[Verkauft] Cimbali Junior Festwasserausführung

Diskutiere Cimbali Junior Festwasserausführung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; möchte mich wegen bevorstehendem Umzug schweren Herzens von meiner Cimbali Junior DT/1 trennen :( Das Gerät ist BJ 2011-10 und wird mit einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hofi

    Hofi Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    möchte mich wegen bevorstehendem Umzug schweren Herzens von meiner Cimbali Junior DT/1 trennen :(

    Das Gerät ist BJ 2011-10 und wird mit einem Britta Filter betrieben. Läuft natürlich einwandfrei und ist bis jetzt in Betrieb. Über die Vorzüge muss ich wohl nicht viel schreiben, wer eine gute, solide Lösung für den Privatbereich sucht und sowohl über Platz als auch über einen Festwasseranschluss verfügt wird hochzufrieden sein mit der "kleinen" La Cimbali. Robust, zuverlässig, Rotationspumpe, Edelstahl, 15 Liter Heisswasser in der Stunde können entnommen werden, Dampf ohne Ende usw. Nun ja, bei mir ist das Gerät sagen wir mal völlig unterfordert, morgens zwei Espresso und zum Feierabend ab und an noch 2-3 Tassen, da lacht die Cimbali darüber :D

    Übrigens betreibe ich die Espressomaschine mit einer WeMo- Zeitschaltuhr, damit ich morgens nicht das Aufheizen abwarten muss und auch von Unterwegs die Cimbali einschalten kann und sie betriebsbereit ist wenn ich Zuhause ankomme. Funktioniert einwandfrei o_O
    Komplett mit zwei Siebträgern für eine bzw. zwei Tassen

    Preis 1650 Euro
    Nur Selbstabholung, kein Versand möglich bzw. nicht gewollt.
    D.h. bei Interesse vorbeikommen, ausprobieren und wenn die Cimbali zusagt abbauen und mitnehmen.
     
  2. Hofi

    Hofi Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    bin berechtigterweise mehrfach gefragt worden wo die Maschine denn steht. Habe ich vergessen, sorry :(

    Die Cimbali steht in Süddeutschland, nahe an der Schweizer Grenze im Kreis Waldhut
     
Thema:

Cimbali Junior Festwasserausführung

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior Festwasserausführung - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  2. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  3. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  4. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...
  5. [Verkauft] La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion

    La Cimbali Junior M21 Junior S1 Tankversion: Hallo zusammen! Verkaufe aufgrund eines geplanten Downgrade (Platz) und der Tatsache, dass ich inzwischen hauptsächlich Filterkaffee trinke meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.