Cimbali Junior - Kupferrohr undicht
Diskutiere Cimbali Junior - Kupferrohr undicht im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich muss mal kurz ausholen. Letzten Sommer habe ich von jemandem hier eine zerlegte Cimbali Junior erworben. Er hatte die...
Thema:
Cimbali Junior - Kupferrohr undicht
Die Seite wird geladen...
-
Cimbali Junior - Kupferrohr undicht - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] La Cimbali Junior
La Cimbali Junior: Ich biete eine La Cimbali Junior an Das Angebot richtet sich an alle die Zeit und Lust zum basteln habe oder Ersatzteile suchen. Ich hatte immer... -
[Maschinen] Suche La Cimbali Junior M21
Suche La Cimbali Junior M21: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer Junior in gutem Zustand und freue mich über Angebote. Vielen Dank :) -
Cimbali Junior Expansionsventil einstellen
Cimbali Junior Expansionsventil einstellen: N'abend zusammen, ich brauche da mal eure Hilfe. Gerade habe ich eine zweite alte Cimbali Junior mit Vibrationspumpe und "Klospülung"... -
[Verkaufe] Cimbali Junior D
Cimbali Junior D: Hallo zusammen, ich möchte meine goldene Cimbali Junior D verkaufen. Ich habe sie hier (im Forum) 2012 erworben aber leider konnte ich mich... -
Cimbali Junior HX ausbauen
Cimbali Junior HX ausbauen: Hallo, ich bin beim Restaurieren einer La Cimbali Junior D. Alle Rohre entkalkt, Kessel auch. Ich bekomme aber den HX nicht raus?! Der muss doch...