Cimbali Junior M21 entdeckt

Diskutiere Cimbali Junior M21 entdeckt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, habe gerade zufällig neue Maschinen beim Angelo(Imprezza.de) entdeckt. :shock: Da habe ich nicht schlecht gestaunt und wollte es mal...

  1. #1 Markenmehrwert, 18.05.2011
    Markenmehrwert

    Markenmehrwert Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    66
    Hallo, habe gerade zufällig neue Maschinen beim Angelo(Imprezza.de) entdeckt. :shock:
    Da habe ich nicht schlecht gestaunt und wollte es mal ausposaunen...
    Hat er tatsächlich noch keine Werbung hier gemacht? Muß mir entgangen sein!

    Gruß
    Martin
     
Thema:

Cimbali Junior M21 entdeckt

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior M21 entdeckt - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  4. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  5. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...