Cimbali Junior M21 entdeckt

Diskutiere Cimbali Junior M21 entdeckt im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, habe gerade zufällig neue Maschinen beim Angelo(Imprezza.de) entdeckt. :shock: Da habe ich nicht schlecht gestaunt und wollte es mal...

1. #1 Markenmehrwert, 18.05.2011
    Markenmehrwert

Markenmehrwert Mitglied

Hallo, habe gerade zufällig neue Maschinen beim Angelo(Imprezza.de) entdeckt. :shock:
    Da habe ich nicht schlecht gestaunt und wollte es mal ausposaunen...
    Hat er tatsächlich noch keine Werbung hier gemacht? Muß mir entgangen sein!

Gruß
    Martin

Thema:

Cimbali Junior M21 entdeckt

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior M21 entdeckt - Ähnliche Themen

1. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  2. Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.

Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.: Hi leute, ich konnte es nicht wiederstehen und habe bei ebay eine magnum touch mühle ersteigert. Leider ist das gerät total versifft. Wirklich...
  3. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  4. Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger: Hat jemand einen Tipp? Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus....
  5. BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003)

BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003): Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser mit E61-Brühgruppe und habe gerade ein Angebot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden