[Verkauft] Cimbali Junior Mühle

Diskutiere Cimbali Junior Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Cimbali Junior im Goldmäntelchen, mit neuen Scheiben und neuem Kondensator. Die Scheiben sind noch nicht eingemahlen. Das Doserglas hat Risse....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kesselstein, 16.02.2017
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    387
    Cimbali Junior im Goldmäntelchen, mit neuen Scheiben und neuem Kondensator. Die Scheiben sind noch nicht eingemahlen. Das Doserglas hat Risse.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Gerne Abholung und Probelauf in 64807 Dieburg.
    Die Mühlen versende ich auf Wunsch, Versandkosten betragen dann 10 Euro.
     
    tibby gefällt das.
Thema:

Cimbali Junior Mühle

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Cimbali Junior D mit Mühle

    Cimbali Junior D mit Mühle: Hallo, Ich gebe auf. Habe mir die Kombi auf den Bildern vor Jahren als Restaurationsprojekt gekauft. Nach dem ersten Öffnen und Entleeren habe...
  2. [Verkauft] Cimbali Junior Mühle in Bonn

    Cimbali Junior Mühle in Bonn: Liebes Forum, meine treue Cimbali Junior Mühle langweilt sich im Keller und braucht neue Beschäftigung. Sie war viele viele Jahre bei mir im...
  3. La Cimbali Junior Kaffeemühle

    La Cimbali Junior Kaffeemühle: Guten Tag, Ich habe mir heute günstig eine LaCimbali Junior Kaffeemühle gekauft. Technisch ist alles perfekt, das Ding rennt wie eine 1. Zerlegt...
  4. Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle

    Gastro-Zweikreiser zB. La Cimbali Junior und Mühle: Moin, Suche für eine Bar einen kompakten Zweikreiser, eingruppig, Festwasser, wie zB. La Cimbali Junior, M32, etc.. Dazu auch gerne eine passende...
  5. [Verkauft] (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert

    (reserviert) Mühle La Cimbali Junior / Cadet - restauriert: Hallo liebe Leute, ich verkaufe meine Cimbali Junior Kaffeemühle. Sie ist Baujahr 1998. Die Mühle mahlt über ein Scheibenmahlwerk den Kaffee in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.