Cimbali junior oder alternative

Diskutiere Cimbali junior oder alternative im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich suche eine cimbalia Junior (oder ähnliches) mit Tank und/oder festwasser Anschluss. Die Maschine sollte funktionieren und in den...

  1. #1 Benutzer21, 08.04.2022
    Benutzer21

    Benutzer21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Hallo ich suche eine cimbalia Junior (oder ähnliches) mit Tank und/oder festwasser Anschluss.
    Die Maschine sollte funktionieren und in den letzten Jahren auch Mal ein Service gesehen haben. Einsatzort wäre im Aufenthaltsraum eines Spitals.
    Versand nach Wien oder Abholung in Ost Österreich wäre super.

    Für eine m29, m31 oder andere Alternative (bis 2 gruppig) bin ich gerne offen. Wichtig wäre halt ein halbwegs guter bzw gepflegter Zustand und Zuverlässigkeit.
    Preis: möglichst günstig!

    Vielen Dank für eure Angebote
     
Thema:

Cimbali junior oder alternative

Die Seite wird geladen...

Cimbali junior oder alternative - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch

    La Cimbali M21 Junior Wasserniveauregler defekt oder schaltet falsch: Hallo, bei meiner Cimbali geht beim Kaffeebezug die Kontrollampe des Wasserniveaureglers an und die Maschine schaltet ab. Das passiert auch wenn...
  2. La Cimbali Junior S - Hot oder Finger weg ?

    La Cimbali Junior S - Hot oder Finger weg ?: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit liebäugele ich mir eine Siebträger Espressomaschine zuzulegen.Bin allerdings Neuling auf dem Gebiet und bisher...
  3. Cimbali Junior M21 oder ECM Technika Profi mit Rota-pumpe?

    Cimbali Junior M21 oder ECM Technika Profi mit Rota-pumpe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Espessomaschine sowie Mühle, Aktuell hatte ich an die ECM Technika gedacht stoße aber immer...
  4. Kaufberatung: Expobar Markus oder Cimbali Junior?

    Kaufberatung: Expobar Markus oder Cimbali Junior?: Hallo liebe Gemeinde! Mir ist so eine Maschine, Bj. 2011, guter Zustand, angeboten worden, Möchte ich mir fürs Büro (alleinige Nutzung) zulegen....
  5. [Verkauft] Cimbali junior, Tausche auch gegen Tankversion oder Vivaldi, Rocket etc

    Cimbali junior, Tausche auch gegen Tankversion oder Vivaldi, Rocket etc: Servus, ich habe eine Cimbali jr. mit Festwasseranschluss da. Bj 2000 bekommen. Ich bin jedoch mit dem verlegen eines Festwasseranschlusses...