Cimbali Junior S/1 Restaurierung
Diskutiere Cimbali Junior S/1 Restaurierung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe die Maschine vom südlichen Stadtrand mitsamt der Junior-Mühle adoptiert und erstmal auseinander genommen...
Seite 1 von 3
Thema:
Cimbali Junior S/1 Restaurierung
Die Seite wird geladen...
-
Cimbali Junior S/1 Restaurierung - Ähnliche Themen
-
La Cimbali M21 Junior S1 - Restaurierung
La Cimbali M21 Junior S1 - Restaurierung: Hallo allerseits, ich konnte halbwegs günstig eine La Cimbali M21 Junior bekommen die aber dringend einer Revision bedarf. Zerlegt habe ich sie... -
Restaurierung La Cimbali Junior D/1 (+ Mühle Junior)
Restaurierung La Cimbali Junior D/1 (+ Mühle Junior): Hallo zusammen, nach 3 Jahren Silvia hat im Dezember die Upgraditis zugeschlagen, und ein Dualboiler verstellt in unserer kleinen Küche nun den... -
la Cimbali Junior Restaurierung
la Cimbali Junior Restaurierung: la Cimbali Junior, Als ich vor 2 Monaten meine Astoria Argenta SAE 1 gekauft habe, war ich fast enttäuscht das da wenig Restaurierung zu machen... -
Problem mit La Cimbali M21 Junior
Problem mit La Cimbali M21 Junior: Liebe Kaffee Gemeinde. Ich wende mich heute an Euch, weil ich hier nicht weiter komme. Ich schildere kurz was passiert: Wenn ich einen Bezug... -
[Verkaufe] Cimbali M21 Junior DT/1
Cimbali M21 Junior DT/1: So, nachdem nach mittlerweile 11 zufriedenen Jahren die Upgradegelüste befriedigt sind (die Mühle ist in der anderen Anzeige zu finden) darf die...