cimbali junior s1 / tankversion

Diskutiere cimbali junior s1 / tankversion im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo bin immer noch auf der suche nach einer cimbali junior mit tank. neues model, jung und in sehr gutem zustand. freue mich ueber eure...

Schlagworte:
  1. alex28

alex28 Mitglied

hallo

bin immer noch auf der suche nach einer cimbali junior mit tank. neues model, jung und in sehr gutem zustand.

freue mich ueber eure antwort!

gruesse und einen guten rutsch.
    alexander

Thema:

cimbali junior s1 / tankversion

Die Seite wird geladen...

cimbali junior s1 / tankversion - Ähnliche Themen

1. LaCimbali M21 junior S1 / Wärmetauscher aufgeblasen

LaCimbali M21 junior S1 / Wärmetauscher aufgeblasen: Hallo zusammen, habe vor kurzem oben genannte Maschine überlassen bekommen, diese komplett zerlegt und gereinigt. Das einzige Problem das ich...
  2. [Maschinen] La Cimbali Junior

La Cimbali Junior: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Cimabli Junior mit Wassertank. Vom Zustand her kann sie auch gerne zum Herrichten sein, solange sie mit...
  3. Cimbali DT1 zu wenig kesseldruck

Cimbali DT1 zu wenig kesseldruck: Hallo zusammen. Ich habe aktuell das Problem das bei meiner Maschine morgens immer wenn diese aufheizt und ich vor dem Aufschäumen der Milch kurz...
  4. Vibiemme Domobar Junior Hx - Kaufempfehlung? / Erfahrung maxicoffe.com

Vibiemme Domobar Junior Hx - Kaufempfehlung? / Erfahrung maxicoffe.com: Hallo! Es gibt die Vibiemme Domobar Junior Hx (Zweikreiser) online für ca 999€ bei maxicoffee aus Frankreich. Ich wollte jetzt einfach mal...
  5. [Erledigt] Verkaufe BFC Junior Extra

Verkaufe BFC Junior Extra: Hallo Zusammen, da meine GS3 in der kommenden Woche geliefert wird, verkaufe ich meine wertgeschätzte BFC E61 Espresso Maschine. Sie ist von mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden