Cimbali Junior - welches Ventil ist das?

Diskutiere Cimbali Junior - welches Ventil ist das? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner Junior sportelt ein Ventil. War wohl auch schon früher mal defekt lt. Vorbesitzer. Nun würde ich es gerne austauschen,...

1. #1 Seven_of_9, 24.01.2015
    Seven_of_9

Seven_of_9 Mitglied

Hallo zusammen,

bei meiner Junior sportelt ein Ventil. War wohl auch schon früher mal defekt lt. Vorbesitzer.
    Nun würde ich es gerne austauschen, finde aber nirgends ein ähnlich aussehendes Ersatzteil.
    Mein Schätzchen ist ja auch schon ein bisschen älter....
    Wenn mir also einer der Spezialisten hier auf die Sprünge helfen könnte, wäre ich sehr dankbar!!
    Es handelt sich um das "Ventil" in der Mitte. Ein Messingröhrchen (rechts im Bild) steckt sonst noch darüber.
    Habe schon bei den üblichen Verdächtigen gestöbert, aber nichts gefunden.

LG
    Kai

2. #2 manno02, 24.01.2015
    manno02

manno02 Mitglied

Tschörgen gefällt das.
  3. #3 Seven_of_9, 24.01.2015
    Seven_of_9

Seven_of_9 Mitglied

Ich suche eigentlich (da ja wohl nicht wirklich teuer) nach einem Ersatzteil, welches ich aber ums verrecken nicht finde.
    LG
    Kai

4. #4 manno02, 24.01.2015
    manno02

manno02 Mitglied

Ruf bei Exxl an oder nuovaricambi, besorgen geht Fast immer. Alternativ bei Hardy Anfragen in Leuterod.
    Gruß manno02

5. blu

blu Mitglied

Hi,
    das ist ein absolutes Standard-Verschleißteil, das du bei jedem Händler für kleines Geld kaufen kannst. Eigentlich reicht dir die Dichtung, es ist aber schwer die passende zu bekommen. Deshalb: ordere ein neues Entlüftungsventil und dazu gleich ein paar passende Dichtungen, dann hast du länger Ruhe. Bei meiner Cimbali musste ich es 1x/Jahr wechseln.
    lg blu

Thema:

Cimbali Junior - welches Ventil ist das?

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior - welches Ventil ist das? - Ähnliche Themen

1. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  2. Ulka S2 Ventil - Brühdruck einstellen?

Ulka S2 Ventil - Brühdruck einstellen?: Hi, verschiedene Maschinen (u.a. Ascaso) haben an der Pumpe ja dieses "S2"-Ventil verbaut: ECM Expansionsventil S2 | SF Ersatzteile Bei der...
  3. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  4. Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.

Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.: Hi leute, ich konnte es nicht wiederstehen und habe bei ebay eine magnum touch mühle ersteigert. Leider ist das gerät total versifft. Wirklich...
  5. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden