Cimbali Junior - wo kaufen

Diskutiere Cimbali Junior - wo kaufen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich würde gerne die Wasserauffangschale in einen größeren Kanister ableiten. Gibt es dafür einen "Plug & Play" Lösung? Ich dachte an eine kleine...

  1. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    hallo kai,
    evtl. bekommst du das originalteil der d-version, siehe bild auf seite 3 in

    http://www.kaffee-netz.com/board/vi...c&highlight=cimbali+expansionsventil&start=20

    ich habe einfach ein pvc-schlauch durchgewuergt (vorgesehenes loch in der auffangschale aufbohren), der in einen eimer fuehrt.

    lg blu
     
  2. #42 saecoroyal, 10.11.2006
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    @blu

    Danke für Deine klärende Aussage, da bin ich wieder zufrieden.
    Der ebay-shop in Aichach hat jetzt jedoch den Preis um 100 Euronen erhöht.

    @aqua
    Die bei esprotec sind 14 Personen und machen für mich einen sehr kompetenten Eindruck. Mir wurde die Firma von einem Freund empfohlen der dort seine Junior vor 4 Jahren gekauft hat.

    Gruß Willi
     
Thema:

Cimbali Junior - wo kaufen

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior - wo kaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] LACimbali M21 Junior S1, BJ 11/2010, Top Zustand, zu verkaufen

    LACimbali M21 Junior S1, BJ 11/2010, Top Zustand, zu verkaufen: Gerät ist verkauft Bevor ich mit meinem Verkaufstext anfange möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Roland, Espressoliebhaber...
  2. la cimbali junior, gibt es das Emblem zu kaufen?

    la cimbali junior, gibt es das Emblem zu kaufen?: Hallo zusammen, ich möchte meine La Cimbali Junior wieder auf Vordermann bringen, das Logo ist nicht mehr erkennbar. Gibt es so ein Schild...
  3. Carimali eta beta 1 oder lacimbali junior m21 dt1 - Kaufentscheidungshilfe

    Carimali eta beta 1 oder lacimbali junior m21 dt1 - Kaufentscheidungshilfe: Guten Abend zusammen, seit mehreren Monaten verfolge ich aufmerksam die Erfahrungsberichte und Anregungen hier im Board. Dabei wurde mir klar,...
  4. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...