Cimbali Junior - Zulaufschlauch DN8/DN10 ?

Diskutiere Cimbali Junior - Zulaufschlauch DN8/DN10 ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nach monatelangen Stöbern und Suchen in diesem Board, habe ich nun auch endlich meine neue Maschine gefunden und bereits in Betrieb. Vielen...

  1. Bohni

    Bohni Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Nach monatelangen Stöbern und Suchen in diesem Board,
    habe ich nun auch endlich meine neue Maschine gefunden und bereits in Betrieb.

    Vielen Dank nochmal für die zahlreichen interessanten Artikel !!!
    War mir eine große Hilfe.
    Es gibt ja fast nichts, wozu die Suchfunktion nix ausspuckt. :wink:

    "Einen" habe ich dennoch:

    Ich würde gerne den original 2 M Zulaufschlauch (direkt am Kessel) der Cimbali Junior DT1 gegen einen kürzeren ersetzen.
    (da soll noch ein Kugelhahn dazwischen).

    Was ist den nun richtig? DN8 / DN10
    3/8x3/8" - DN8 - CD O D E R 3/8x3/8" - DN10 - FD
    Konisch dichtend?

    Danke. Gruss, Bohni :D

    P.S. bin gerade zu faul das Ding auseinanderzuschrauben ....
    oder anders: Maschine ist gerade heiss & die Küche endlich trocken! :lol:
     
Thema:

Cimbali Junior - Zulaufschlauch DN8/DN10 ?

Die Seite wird geladen...

Cimbali Junior - Zulaufschlauch DN8/DN10 ? - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  4. La Cimbali Junior dt1 heizt ständig

    La Cimbali Junior dt1 heizt ständig: Erstmals ein nettes Hallo an alle Kaffeejunkys, bin neu hier, habe seit 3 Wochen die La Cimbali Junior dt1, Bj. 2006, läuft eigentlich gut, ca....
  5. La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version)

    La Cimbali M21 Junior Tankversion (alte Version): Hallo, ich möchte gerne ein paar Fotos meiner Restauration einer Cimbali Junior teilen. Der Rahmen wurde pulverbeschichter, alle Edelstahlteile...