[Erledigt] Cimbali M 30 und Quick- Mill omre

Diskutiere Cimbali M 30 und Quick- Mill omre im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo verehrte Gemeinde, ich suche für den Glashopper meiner Ouick Mill Omre einen Verchromten Deckel mit einem Durchmesser von 21,5 bis 22 cm....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 roli710, 03.03.2014
    roli710

roli710 Mitglied

Hallo verehrte Gemeinde,

ich suche für den Glashopper meiner Ouick Mill Omre einen Verchromten Deckel
    mit einem Durchmesser von 21,5 bis 22 cm.
    Damit meine Cimbali M30 nicht so schmächtig neben der riesigen Mühle
    ausschaut suche ich das Grundgestell mit Sudschublade für eine
    eingruppige Bistro M 30.

Danke Roland

Thema:

Cimbali M 30 und Quick- Mill omre

Die Seite wird geladen...

Cimbali M 30 und Quick- Mill omre - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  2. [Mühlen] Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP

Verkaufen Mahlkönig K 30 ES NEU OVP: [GALLERY]Hat jemand von euch Interesse an einer funkelnagelneuen Mahlkönig K 30 ES in black? Wir wollten eigentlich die K 30 Vario, haben aber...
  3. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  4. Quck Mill Monza 5001 - wird lahm

Quck Mill Monza 5001 - wird lahm: Hi @ll, Meine Quick Mill Monza sorgte kürzlich für einen Stromausfall im Haus. Laut einem Münchner „renommierten“ Maschinenverlkäufer und -...
  5. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden