[Maschinen] Cimbali M20 Leva

Diskutiere Cimbali M20 Leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Cimbali M20 mit einer Gruppe und Handhebel. Gerne zum herrichten. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen! Gruß Andreas

1. #1 Andreasisookhier, 22.01.2021
    Andreasisookhier

Andreasisookhier Mitglied

Hallo,

ich suche eine Cimbali M20 mit einer Gruppe und Handhebel. Gerne zum herrichten. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen!

Gruß
    Andreas

Thema:

Cimbali M20 Leva

Die Seite wird geladen...

Cimbali M20 Leva - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva

Wasserstandsanzeige La Cimbali Eleva: Ich suche zwei Plexiglas-Wasserstandsanzeigen für die Eleva von La Cimbali, so wie abgebildet: [ATTACH] Über eine PN mit Preisvorstellung freue...
  2. La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen

La Cimbali Eleva kleiner HH zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] da ich mich an die Elever nicht mehr setzen werde um Sie auf zu bauen hier ein Angebot...
  3. [Erledigt] Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva

Handhebler z.B. La Cimbali M15 Eleva oder M20 Leva: Nachdem hier zuletzt diese Maschine verkauft wurde, suche ich nun auch. Hätte mir um ein Haaar ne Astoria Lady gekauft. Ihre Dimension hat mich...
  4. [Erledigt] La Cimbali Eleva Handhebel

La Cimbali Eleva Handhebel: Hallo Ihr Lieben. Ich miste aus und da muss auch die ein oder andere Maschine gehen. Zum Verkauf steht eine Cimbali Eleva. Meiner Meinung nach...
  5. [Maschinen] Suche La Cimbali Eleva zum restaurieren

Suche La Cimbali Eleva zum restaurieren: Ich suche noch eine zum restaurieren. La Cimbali Eleva Danke