[Maschinen] Cimbali M20 Leva

Diskutiere Cimbali M20 Leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Cimbali M20 mit einer Gruppe und Handhebel. Gerne zum herrichten. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen! Gruß Andreas

  1. #1 Andreasisookhier, 22.01.2021
    Andreasisookhier

    Andreasisookhier Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich suche eine Cimbali M20 mit einer Gruppe und Handhebel. Gerne zum herrichten. Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen!

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

Cimbali M20 Leva

Die Seite wird geladen...

Cimbali M20 Leva - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere

    Handhebler - La Cimbali Eleva oder Andere: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Handhebler Maschine, gerne was älteres, aber auch restaurierte. z.B. La Cimbali Eleva oder La San Marco...
  2. La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!

    La Cimbali Eleva - Ran an den Hebel!: Hallo zusammen, Da ich vorhabe in naher Zukunft eine Eleva aufzuarbeiten, zur Zeit steht sie noch in Berlin und muss es noch bis Trier schaffen,...
  3. Cimbali M15 Leva Restauration

    Cimbali M15 Leva Restauration: Moin Nach einigen Jahren ohne große Aktivität trau ich mich nochmal ran . Endlich wieder Platz uns Bock drauf. Es ist die schöne La Cimbali M 15...
  4. [Verkauft] La Cimbali M15 Leva - Verkauft

    La Cimbali M15 Leva - Verkauft: Über Jahre habe ich eine M15 Leva gesucht, wie der Zufall es wollte, habe ich nun plötzlich zwei davon - deshalb darf eine gehen: [ATTACH]...
  5. Cimbali Eleva putzen / aufarbeiten / komplettieren

    Cimbali Eleva putzen / aufarbeiten / komplettieren: Nach langem suchen kann ich endlich einen Haken bei der Eleva machen. Jetzt fehlt noch die Aurora von Brugnetti. Da die Maschine recht gut da...