[Verkauft] Cimbali M20

Diskutiere Cimbali M20 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe auch noch eine alte Cimbali M20. Es handelt sich um den Vorgänger der M30 mit dem WMF Label. Es ist nicht die M20 mit Handhebel. Das ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarioAtJazz, 21.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2017
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe auch noch eine alte Cimbali M20.
    Es handelt sich um den Vorgänger der M30 mit dem WMF Label.
    Es ist nicht die M20 mit Handhebel.
    Das ist die, mit der "Klospülung" als Dosiereinheit. Die ist in etwa in 1-2 Monaten frei.
    Auch die ist ein wenig getunt, und zwar um einen 2ten Pressostat mit Umschalter vorne rechts unten,
    und der Kessel hat einen Hahn zum Ablassen (statt eines Blindstopfens); da tut man sich beim Entkalken leichter.
    Wer die Maschine so nimmt, wie sie ist, sollte mit etwa 200.- rechnen.
    Falls ich sie nochmal entkalken soll, dann ... weiß ich nicht. Das sollte aber NICHT nowendig sein.

    Auch hier: kein Versand bei diesem Preis.
    Mario
     
Thema:

Cimbali M20

Die Seite wird geladen...

Cimbali M20 - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.