Cimbali M20

Diskutiere Cimbali M20 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schicken Restaurationsobjekt. Als Newbie befinde ich mich in der Espressomaschinenfindungsphase....

  1. #1 hawi heitzer, 16.01.2018
    hawi heitzer

    hawi heitzer Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2017
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    53
    Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schicken Restaurationsobjekt.
    Als Newbie befinde ich mich in der Espressomaschinenfindungsphase. Einerseits reizt mich eine Handhebelmaschine, das scheint mir jedoch eine lange Suche zu werden.
    Unsere Küche lässt nur eine 1 gruppige Maschine zu. Bei der Recherche bin ich nun auf die La Cimbali M20 gestossen. Ist ja eine Maschine aus den 80ern. Finde das Design schon cool und hätte Spaß so eine Maschine zu restaurieren.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit denm Gerät?
    Danke Hawi
     
Thema:

Cimbali M20

Die Seite wird geladen...

Cimbali M20 - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  3. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  4. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...