cimbali m21 junior - druckverlust/heizung fällt aus

Diskutiere cimbali m21 junior - druckverlust/heizung fällt aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Meine 10 Jahre alte Junior schwächelt: - zuerst wurde die Ausgabe immer heißer - ich habe den Druck reduziert: richtig gut wurden die...

1. hahat

hahat Mitglied

Hallo!
    Meine 10 Jahre alte Junior schwächelt:
    - zuerst wurde die Ausgabe immer heißer - ich habe den Druck reduziert: richtig gut wurden die Ergebnisse nicht
    - später hat mein Schätzchen nach dem Aufheizen immer öfter den Druck verloren - mechanische Erschütterungen helfen meist
    - jetzt heizt die m21 immer öfter nicht mehr auf - auch hier hilft oft, die Maschine zu senkrecht zu Rütteln/Stoßen

Gibt es unter euch Profis jemanden, der einem handwerklich nicht völlig verschnitzten Heimwerker helfen kann?

Thema:

cimbali m21 junior - druckverlust/heizung fällt aus

Die Seite wird geladen...

cimbali m21 junior - druckverlust/heizung fällt aus - Ähnliche Themen

1. Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.

Cimbali magnum. Bekomme malwerk nicht auf.: Hi leute, ich konnte es nicht wiederstehen und habe bei ebay eine magnum touch mühle ersteigert. Leider ist das gerät total versifft. Wirklich...
  2. La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program

La Cimbali - Espresso automatico - Superbar und ET Program: Auf dem Weg zum automatischen Bezug - hier nun die Vorstellung von zwei Maschinen etwas ausserhalb des üblichen Kanons dieser Rubrik, nämlich der...
  3. Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger

Cimbali Bistro M31 - Wasser läuft nicht durch Siebträger: Hat jemand einen Tipp? Das Wasser läuft bei vollem Siebträger nicht bzw zu wenig durch den Siebträger und kommt stattdessen aus dem Ablauf raus....
  4. BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003)

BFC Levetta Junior Plus (Bj 2003): Hallo zusammen, erstmal ein dickes Lob an das Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser mit E61-Brühgruppe und habe gerade ein Angebot...
  5. Bezzera BZ10 Druck fällt nach Bezug nur sehr langsam ab

Bezzera BZ10 Druck fällt nach Bezug nur sehr langsam ab: Hallo zusammen, Seit kurzem tritt folgendes Phanänomen bei meiner Bezzera BZ10 auf: Der Espressobezug verläuft soweit normal, nur nach den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden