[Verkauft] Cimbali M21 Junior DT/1

Diskutiere Cimbali M21 Junior DT/1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So, nachdem nach mittlerweile 11 zufriedenen Jahren die Upgradegelüste befriedigt sind (die Mühle ist in der anderen Anzeige zu finden) darf die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 timdelbeck, 01.05.2023
    timdelbeck

    timdelbeck Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    35
    So, nachdem nach mittlerweile 11 zufriedenen Jahren die Upgradegelüste befriedigt sind (die Mühle ist in der anderen Anzeige zu finden) darf die Junior ein neues Zuhause finden.
    Gastrotechnik in gerade noch vertretbarer Heimgrösse.
    Kurz zusammengefasst:
    Baujahr 2006, im letzten Jahr hat sie einen neuen Pumpenkopf bekommen, nachdem Wasser am Einstellventil ausgetreten ist. Deswegen gibt es etwas Korrosion am Chassis - ich war zu faul zur kompletten Demontage.
    In Deutschland hing sie am eigenen Ionenaustauscher, nach dem Umzug in die Schweiz am normalen Anschluss, da das Haus über einen Entkalker verfügt hat.
    Anschluss- und Ablaufschlauch sind dabei, ebenso Siebträger mit 1er, 2er und ohne Auslauf (für das Blindsieb), sowie ein Bodenloser.
    Marzocco 14g, 17g und NoName 21g Sieb gibt’s mit dazu.
    Espresso bei Abholung in der Nähe von Kreuzlingen ist Ehrensache, Übergabe in Konstanz kein Problem, Versand ist aufgrund des Gewichts eher nicht angesetzt.
    VB 1100€/CHF IMG_5616.jpeg IMG_5617.jpeg IMG_5618.jpeg
     
    Barista gefällt das.
  2. #2 timdelbeck, 15.05.2023
    timdelbeck

    timdelbeck Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    35
    Ach kommt schon - die Junior ist echt ein feines Ding.
    Sind 1050€/CHF überzeugender?
     
Thema:

Cimbali M21 Junior DT/1

Die Seite wird geladen...

Cimbali M21 Junior DT/1 - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen

    La Cimbali M21 Junior DT/1 Wasser aus Tank ziehen: Guten Abend in die Runde, ich bin gerade eine Junior am überholen und würde diese gerne im Büro nutzen. Festwasseranschluss ist jedoch nicht...
  2. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  3. La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht

    La Cimbali m21 junior dt/1 - Rota undicht: Hallo, ich wende mich an Euch, da ich noch wenig Erfahrung mit Rota´s habe. Seit ca. einem halben Jahr betreibe ich die La Cimbali m21 dt1...
  4. La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß

    La Cimbali M21 Junior DT/1 (Bj. 2003): Problem Heizungsanschluß: Servus zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe, da ich leider nicht weiterkomme. Die Maschine (La Cimbali M21 Junior DT/1 Bj. 2003) hat kürzlich...
  5. [Verkauft] LaCimbali M21 Junior DT/1

    LaCimbali M21 Junior DT/1: Hallo, Ich verkaufe meine LaCimbali M21 Junior DT/1. Ich habe die Maschine im Oktober 2013 über diesem Forum gebraucht gekauft. Sie ist aus 2005...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.