Cimbali M21 Junior S/1 Umbau auf Festwasseranschluss

Diskutiere Cimbali M21 Junior S/1 Umbau auf Festwasseranschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Möchte meine Cimbali M21 S/1 von Wassertank auf Festwasseranschluss umbauen. Soweit ich weiß ist das möglich wird aber nicht unbedingt empfohlen?...

  1. RoLa70

    RoLa70 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Möchte meine Cimbali M21 S/1 von Wassertank auf Festwasseranschluss umbauen. Soweit ich weiß ist das möglich wird aber nicht unbedingt empfohlen? Kann mir jemand dazu eine Umbauanleitung geben? Bilder, Beschreibungen etc. alles erwünscht. Oder eine Adresse nennen wo man so was bezahlbar umbauen lassen kann im Köln/Düsseldorfer Raum? Konnte bei Youtube nix dazu finden. Würde mich sehr über hilfreiche Infos freuen. Danke!
     
  2. #2 IronUrs, 06.11.2016
    IronUrs

    IronUrs Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bin heute über Ihre Anfrage gesurft. Ich möchte dasselbe machen und wollte sie fragen, ob Ihr Umbau auf Festwasser erfolgreich war?

    Vielen Dank
    Grüsse aus CH
     
  3. #3 horst freiraum, 06.11.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moinsen, kleiner Hinweis: Der Beitrag von RoLa70 ist über zwei Jahre alt, der Nutzer hat seitdem keinen Beitrag mehr verfasst, antwortet wahrscheinlich nicht, und hier im Forum duzt man sich für gewöhnlich. Abgesehen davon gibt es hier aber einige Anleitungen zu diesem Umbau, einfach mal suchen...
     
Thema:

Cimbali M21 Junior S/1 Umbau auf Festwasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Cimbali M21 Junior S/1 Umbau auf Festwasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Cimbali MD Junior, Umbau auf On Demand

    Cimbali MD Junior, Umbau auf On Demand: Hallo liebe Kaffeefreaks Mühlen mit Dosierbehälter sind für den privaten Gebrauch nicht mehr gefragt. Falls bei Jemandem noch eine solche Mühle...
  2. La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen

    La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen: Hallo, ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, kann aber keine konkreten Antworten finden zum Thema ob meine La Cimbali Junior D/1, die...
  3. [Verkauft] La Cimbali Junior Mühle Direktmahler-Umbau mit Arduino-Timer (event. Tausch gegen Gaggia Classic)

    La Cimbali Junior Mühle Direktmahler-Umbau mit Arduino-Timer (event. Tausch gegen Gaggia Classic): Umgebaut auf Direktmahler, Arduino-Timer (1er, 2er, Nachmahlen Danke @a1exandros) Edelstahlfront, Arduino Nano und OLED-Display. USB-Kabel nach...
  4. Cimbali Junior DT 21 von festwasser auf Tank "umbauen" Tips gesucht

    Cimbali Junior DT 21 von festwasser auf Tank "umbauen" Tips gesucht: Hi zusammen, Ich betreibe seit jahren meine DT21 mit einem Osmose Tank. Vorteil: ich habe absolut keinen kalk im Wasser und musste die Maschine...
  5. Umbau Cimbali Cadett / Junior auf Direktmahler

    Umbau Cimbali Cadett / Junior auf Direktmahler: Hey, ich hab in meiner Küche eine Cimbali Cadett stehen, die ich gerne auf Direktmahler umbauen würde. Da dies aber ohne neues Frontblech keinen...