Cimbali M21 Premium
Diskutiere Cimbali M21 Premium im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe eine zweigruppige cimbali 21 premium, ist schon etwas älter. Seit kurzem macht sie seltsame Geräusche. Wer Repariert oder...
Schlagworte:
Thema:
Cimbali M21 Premium
Die Seite wird geladen...
-
Cimbali M21 Premium - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Cimbali M21 Premium
La Cimbali M21 Premium: Wer hat interesse an einer sehr soliden M21 Premium von La Cimbali. "Der Rolls Royce" unter den Espresso Maschinen ;). Kein Schnickschnack -... -
Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?
Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?: Hallo, wir haben neben der La Cimbali Junior (mit Festwasseranschluss), der La Cimbali Junior Mühle seit mehreren Jahren die Premium M21 (2... -
Im Finale sind: Quickmill Andreja Premium und La Cimbali Junior
Im Finale sind: Quickmill Andreja Premium und La Cimbali Junior: Geschätzte Home-Baristas Nach langer, langer Evalutionsphase bin ich schlussendlich noch bei zwei Maschinen angelangt, welche sich in der... -
[Verkaufe] La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft)
La Cimbali / LaCimbali M39 GT Kaffeemaschine / Espressomaschine (gewartet, geprüft): Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine tadellose La Cimbali M39 GT 2 - gruppig. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell... -
La Cimbali Junior s1 quietscht
La Cimbali Junior s1 quietscht: Hallo zusammen. Seit kurzem habe ich die alte La Cimbali Junior. Ich habe zwei fragen , da ich mich einfach nicht auskenne , und bevor ich sie zu...