Cimbali M21 Premium

Diskutiere Cimbali M21 Premium im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe eine zweigruppige cimbali 21 premium, ist schon etwas älter. Seit kurzem macht sie seltsame Geräusche. Wer Repariert oder...

Schlagworte:
?

Wer kennt sich mit einer Cimbali M 21 Premium aus?

  1. Reparatur vor Ort ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ersatzteile ?

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 schreiner, 18.09.2016
    schreiner

    schreiner Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe eine zweigruppige cimbali 21 premium, ist schon etwas älter.
    Seit kurzem macht sie seltsame Geräusche.
    Wer Repariert oder kennt sich mit diesem Model aus?

    reiner der schreiner
     
  2. #2 puckmuckl, 18.09.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Wenn Du schon nach einer Reparatur vor Ort fragst, wäre es eventuell hilfreich, mitzuteilen, welchen Ort Du damit meinst.
     
  3. #3 schreiner, 18.09.2016
    schreiner

    schreiner Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmto_O Herzogenaurach
    reiner der schreiner
     
  4. #4 pastajunkie, 18.09.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    Hast du das schon gefunden?
    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp der aus der Gegend kommt...
     
  5. #5 schreiner, 18.09.2016
    schreiner

    schreiner Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hm :) Danke werde ich Morgen mal Anrufen...
     
Thema:

Cimbali M21 Premium

Die Seite wird geladen...

Cimbali M21 Premium - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M21 Premium -> Umbau auf 230V ?

    La Cimbali M21 Premium -> Umbau auf 230V ?: Hallo zusammen, bin neu hier und würde vielleicht erst ein paar Worte zu mir. Bin interessierter, aber (noch) kein fanatischer Kaffeetrinker und...
  2. [Verkauft] La Cimbali M21 Premium

    La Cimbali M21 Premium: Wer hat interesse an einer sehr soliden M21 Premium von La Cimbali. "Der Rolls Royce" unter den Espresso Maschinen ;). Kein Schnickschnack -...
  3. Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?

    Gibt es noch mehr La Cimbali " M21Premium" Eigentümer?: Hallo, wir haben neben der La Cimbali Junior (mit Festwasseranschluss), der La Cimbali Junior Mühle seit mehreren Jahren die Premium M21 (2...
  4. Im Finale sind: Quickmill Andreja Premium und La Cimbali Junior

    Im Finale sind: Quickmill Andreja Premium und La Cimbali Junior: Geschätzte Home-Baristas Nach langer, langer Evalutionsphase bin ich schlussendlich noch bei zwei Maschinen angelangt, welche sich in der...
  5. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...