[Erledigt] Cimbali M29 Start inkl. Mühle

Diskutiere Cimbali M29 Start inkl. Mühle im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Leute, eine Bekannte von mir verkauft eine zweigruppige Cimbali sowie eine Cunill- Mühle im Paket. Die Maschine und die funktionieren und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 langbein, 12.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    1.098
    Liebe Leute,
    eine Bekannte von mir verkauft eine zweigruppige Cimbali sowie eine Cunill- Mühle im Paket.

    Die Maschine und die funktionieren und sind vollständig. Ansonsten ist nicht viel über die Geräte bekannt, da sie von der Besitzerin auch erst kurz vor Ostern gekauft wurden. Der offensichtliche Zustand ist gut, wie gut der Zustand ansonsten ist, wissen Verkäuferin und ich leider nicht.

    Ich würde den Kontakt zur Verkäuferin herstellen, alles weitere müsste dann mit ihr abgestimmt werden.

    Besichtigung und Abholung sind in Düsseldorf möglich.

    Angepeilter Verkaufspreis sind 600 €, es besteht aber Verhandlungsbereitschaft.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 langbein, 26.07.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    1.098
    Falls es am Preis liegt, sollte das Problem - innerhalb fairer Grenzen - sicher zu lösen sein. Insofern vielleicht hier mal eine offizielle Preissenkung auf VB500€. Dafür bekommt man eine robuste Gastromaschine in gutem Zustand inklusive einer Mühle. Man kann also entweder gleich anschließen und loslegen, oder die beiden Geräte noch richtig schick machen.
     
  3. #3 langbein, 11.08.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    1.098
    Erledigt. Die Maschine wurde verkauft.
     
Thema:

Cimbali M29 Start inkl. Mühle

Die Seite wird geladen...

Cimbali M29 Start inkl. Mühle - Ähnliche Themen

  1. "Startprobleme" Kesseldruck/Temparatur La Cimbali M32 Bistro

    "Startprobleme" Kesseldruck/Temparatur La Cimbali M32 Bistro: Hallo liebe Espressogemeinde, ich habe die oben genannte Maschine und sie funktioniert grundsätzlich einwandfrei. Seit ca. 2 Wochen zeigt sich...
  2. La Cimbali M21 DT/1 Junior – Startprobleme Dampfdüse

    La Cimbali M21 DT/1 Junior – Startprobleme Dampfdüse: Hallo Leute, ich besitze seit gut drei Monaten eine ca. vier Jahre alte La Cimbali M21 Junior DT/1 die bisher immer völlig problemlos ihren...
  3. Alternative(n) zu LaCimbali Junior M21 S/1

    Alternative(n) zu LaCimbali Junior M21 S/1: Hallo, kurz zu meiner Vorgeschichte. Eingestiegen in die Welt der Siebträger bin ich mit einer Gaggia Classic und der Demoka M203 Mühle. Nach...
  4. [Maschinen] Suche La Cimbali Eleva zum restaurieren

    Suche La Cimbali Eleva zum restaurieren: Ich suche noch eine zum restaurieren. La Cimbali Eleva Danke
  5. Cimbali Bistro M31 - Zischt und Dampf tritt aus

    Cimbali Bistro M31 - Zischt und Dampf tritt aus: Hallo, Bei meiner Maschine Cimbali Bistro M31 zischt irgendetwas ziemlich doll. Es hat auch ein bisschen gedampft. Wenn ich den Milchaufschäumer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.