[Verkauft] Cimbali M29 Start inkl. Mühle

Diskutiere Cimbali M29 Start inkl. Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Leute, eine Bekannte von mir verkauft eine zweigruppige Cimbali sowie eine Cunill- Mühle im Paket. Die Maschine und die funktionieren und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 langbein, 12.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.786
    Liebe Leute,
    eine Bekannte von mir verkauft eine zweigruppige Cimbali sowie eine Cunill- Mühle im Paket.

    Die Maschine und die funktionieren und sind vollständig. Ansonsten ist nicht viel über die Geräte bekannt, da sie von der Besitzerin auch erst kurz vor Ostern gekauft wurden. Der offensichtliche Zustand ist gut, wie gut der Zustand ansonsten ist, wissen Verkäuferin und ich leider nicht.

    Ich würde den Kontakt zur Verkäuferin herstellen, alles weitere müsste dann mit ihr abgestimmt werden.

    Besichtigung und Abholung sind in Düsseldorf möglich.

    Angepeilter Verkaufspreis sind 600 €, es besteht aber Verhandlungsbereitschaft.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. #2 langbein, 26.07.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.786
    Falls es am Preis liegt, sollte das Problem - innerhalb fairer Grenzen - sicher zu lösen sein. Insofern vielleicht hier mal eine offizielle Preissenkung auf VB500€. Dafür bekommt man eine robuste Gastromaschine in gutem Zustand inklusive einer Mühle. Man kann also entweder gleich anschließen und loslegen, oder die beiden Geräte noch richtig schick machen.
     
  3. #3 langbein, 11.08.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.786
    Erledigt. Die Maschine wurde verkauft.
     
Thema:

Cimbali M29 Start inkl. Mühle

Die Seite wird geladen...

Cimbali M29 Start inkl. Mühle - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior DT1 "startet" nicht

    Cimbali Junior DT1 "startet" nicht: Hallo, ich habe eine Cimbali Junior DT1 aus den 80ern gekauft. Der Verkäufer hatte sie mal komplett entkalkt, neu abgedichtet und dann ein paar...
  2. Cimbali Junior Problem Dosierautomatik startet nicht

    Cimbali Junior Problem Dosierautomatik startet nicht: Hallo Zusammen, Ich habe eine Cimbali Junior mit Festwasseranschluss und Dosierautomatik und folgendes Problem. Wenn ich die die Dosierautomatik...
  3. La Cimbali Junior D1 - Startbereitschaft und Bezugstaste

    La Cimbali Junior D1 - Startbereitschaft und Bezugstaste: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Max und ich war nun schon monatelang anonymer Mitleser. Meine Partnerin und...
  4. Cimbali M30 - Heizung startet nicht / Füllstandssensor nicht funktionsfähig

    Cimbali M30 - Heizung startet nicht / Füllstandssensor nicht funktionsfähig: Hallo! Nachdem meine M30 jetzt wieder dicht ist, wollte ich sie in Betrieb nehmen. Also Wasser aufgedreht, Maschine eingeschaltet, es klackt...
  5. La Cimbali M27 start C2 - Restauration

    La Cimbali M27 start C2 - Restauration: Hallo Leute, ich habe zu einem fairen Preis eine schöne M27 START C2 (kompakte 2-gruppige Maschine) erstanden und möchte diese nun nach allen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.