Cimbali M30 Anschluss Kabel

Diskutiere Cimbali M30 Anschluss Kabel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hab nun meine M30 komplett zerlegt, entkalkt und wieder zusammengebaut. Jetzt stehe ich vor einem etwas peinlichen Problem, was mir noch nie...

1. Kanix

Kanix Mitglied

Hi,
    hab nun meine M30 komplett zerlegt, entkalkt und wieder zusammengebaut.
    Jetzt stehe ich vor einem etwas peinlichen Problem, was mir noch nie passiert ist.
    Wo muss ich das Kabel/die Kabel anschließen? :rolleyes:
    Es ist in dem Kabelstrang, in dem auch das Kabel für die Niveausonde verläuft.
    Farblich sind sie rot und blau. So wie die Isolierung aussieht, müssten sie in die Nähe der Heizung gehören.
    Kann es sein, dass sie einfach mit der Abdeckung der Heizung montiert werden?
    Wär super, wenn ihr mir dies kurz bestätigen odhttps://www.kaffee-netz.de/forums/reparatur-und-wartung.12/create-threader dementieren könntet :)
    DANKE schon mal
    Flo

2. bernie

bernie Mitglied

Hallo Flo,
    unterhalb der Sonde (bei Dir durch die Isolierung verdeckt) befindet sich eine Kreuzschlitzschraube, die direkt in den Kessel geschraubt ist. Dort gehört dieser Anschluss hin, quasi direkt an den Kessel.
    Viel Spaß mit der M30 und
    viele Grüße, bernie

3. Kanix

Kanix Mitglied

Danke nochmal,
    habs entdeckt. Wie peinlich :)

Thema:

Cimbali M30 Anschluss Kabel

Die Seite wird geladen...

Cimbali M30 Anschluss Kabel - Ähnliche Themen

1. Cimbali M30 Bistro

Cimbali M30 Bistro: Hallo liebes Forum, habe ein Cimbali M30 Bistro komplett überholt. Nun ist wohl die Platine, das Board, kaputt. Ich kenne mich mit elektronik...
  2. [Verkaufe] Neuer Cimbali ST

Neuer Cimbali ST: Hallo, ich verkaufe einen neuen La Cimbali Siebträger. War leider ein Fehlkauf (für mich). Ich lege ein neues Einersieb dazu. Neupreis bei den...
  3. la cimbali m39 dosatron

la cimbali m39 dosatron: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt...
  4. Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali

Sicherheitsventil La Cimbali Microcimbali: Hallo zusammen ich habe mich dieser Tage mal meiner Microcimbali gewidmet, die nicht mehr sauber funktioniert. Das Problem ist das folgende: Beim...
  5. Zweck Rückschlagventil + Filter (Cimbali M30 Bistro)

Zweck Rückschlagventil + Filter (Cimbali M30 Bistro): Hallo! Bei der Cimbali M30 Bistro/WMF Espresso ist auf dem Weg vom Frischwasseranschluss in Richtung Magnetventil für die Tankfüllung ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden