Cimbali M30 Anschluss Kabel

Diskutiere Cimbali M30 Anschluss Kabel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, hab nun meine M30 komplett zerlegt, entkalkt und wieder zusammengebaut. Jetzt stehe ich vor einem etwas peinlichen Problem, was mir noch nie...

  1. Kanix

    Kanix Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    hab nun meine M30 komplett zerlegt, entkalkt und wieder zusammengebaut.
    Jetzt stehe ich vor einem etwas peinlichen Problem, was mir noch nie passiert ist.
    Wo muss ich das Kabel/die Kabel anschließen? :rolleyes:
    Es ist in dem Kabelstrang, in dem auch das Kabel für die Niveausonde verläuft.
    Farblich sind sie rot und blau. So wie die Isolierung aussieht, müssten sie in die Nähe der Heizung gehören.
    Kann es sein, dass sie einfach mit der Abdeckung der Heizung montiert werden?
    Wär super, wenn ihr mir dies kurz bestätigen odhttps://www.kaffee-netz.de/forums/reparatur-und-wartung.12/create-threader dementieren könntet :)
    DANKE schon mal
    Flo
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. bernie

    bernie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Flo,
    unterhalb der Sonde (bei Dir durch die Isolierung verdeckt) befindet sich eine Kreuzschlitzschraube, die direkt in den Kessel geschraubt ist. Dort gehört dieser Anschluss hin, quasi direkt an den Kessel.
    Viel Spaß mit der M30 und
    viele Grüße, bernie
     
  3. Kanix

    Kanix Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Danke nochmal,
    habs entdeckt. Wie peinlich :)
     
Thema:

Cimbali M30 Anschluss Kabel

Die Seite wird geladen...

Cimbali M30 Anschluss Kabel - Ähnliche Themen

  1. Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro

    Von Festwasseranschluss auf Wassertank umstellen bei LaCimbali M30 Bistro: Liebe Alle, ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr habt vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, was den Umbau der Maschine angeht. Ich...
  2. Welche Dichtung gehört hinter diesen Anschluss am Cimbali-Kessel

    Welche Dichtung gehört hinter diesen Anschluss am Cimbali-Kessel: Hallo, nachdem ich die Maschine auseinandergebaut habe, um eine undichte Stelle zu schließen, habe ich nach dem Zusammenbau nun drei undichte...
  3. Schmutzfilter für Abwasser- Tuning Festwasseranschluss Cimbali Junior

    Schmutzfilter für Abwasser- Tuning Festwasseranschluss Cimbali Junior: Weil ich meinen Abwasserablauf-Schlauch schlecht reinigen kann und verhindern möchte, dass dieser verschlammt, habe ich einen Filter in die...
  4. La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen

    La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen: Hallo, ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, kann aber keine konkreten Antworten finden zum Thema ob meine La Cimbali Junior D/1, die...
  5. [Erledigt] La cimbali M21 junior mit Festwasseranschluss und Vibrationspumpe (altes Modell)

    La cimbali M21 junior mit Festwasseranschluss und Vibrationspumpe (altes Modell): Hallo, ich verkaufe nun meine Espressomaschine, da ich komplett auf Filterkaffee umgestiegen bin. Die Junior habe ich selber vor einigen Jahren...