Cimbali M30 - Bedeutung LEDs

Diskutiere Cimbali M30 - Bedeutung LEDs im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Im Installationshandbuch meiner Cimbali M30 finde ich zwar eine grobe Übersicht der Platine, inklusive Bezeichnungen der verbauten LEDs,...

1. flomei

flomei Mitglied

Hallo!
    Im Installationshandbuch meiner Cimbali M30 finde ich zwar eine grobe Übersicht der Platine, inklusive Bezeichnungen der verbauten LEDs, allerdings keine Erklärung was welche LED bedeutet, bzw. ob diese leuchten sollte oder nicht.

Gibt es dazu noch irgendwo Informationen, die ich bisher nicht gefunden habe?

Danke und beste Grüße
    Florian

Thema:

Cimbali M30 - Bedeutung LEDs

Die Seite wird geladen...

Cimbali M30 - Bedeutung LEDs - Ähnliche Themen

1. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  2. [Verkaufe] Cimbali M32 Bistro

Cimbali M32 Bistro: Meine geliebte und treue „Giulia“ (Cimbali M32 Bistro) muss leider gehen, da eine andere bei mir eingezogen ist und mein Herz erobert hat...
  3. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...
  4. Wasserstands-LED an Mitica defekt

Wasserstands-LED an Mitica defekt: Hallo, ich habe eine Mitica Top mit einer nicht mehr leuchtenden Wasserstands-LED. Die Maschine heizt, sodass ich davon ausgehe, dass entweder...
  5. [Maschinen] Suche WMF M30 (Bistro)

Suche WMF M30 (Bistro): Hallo suche M30 als WMF Ausführung mit grosser Pumpe,auch defekt.Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden