Cimbali M30 - Bedeutung LEDs

Diskutiere Cimbali M30 - Bedeutung LEDs im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Im Installationshandbuch meiner Cimbali M30 finde ich zwar eine grobe Übersicht der Platine, inklusive Bezeichnungen der verbauten LEDs,...

  1. flomei

    flomei Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2019
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    31
    Hallo!
    Im Installationshandbuch meiner Cimbali M30 finde ich zwar eine grobe Übersicht der Platine, inklusive Bezeichnungen der verbauten LEDs, allerdings keine Erklärung was welche LED bedeutet, bzw. ob diese leuchten sollte oder nicht.

    Gibt es dazu noch irgendwo Informationen, die ich bisher nicht gefunden habe?

    Danke und beste Grüße
    Florian
     
Thema:

Cimbali M30 - Bedeutung LEDs

Die Seite wird geladen...

Cimbali M30 - Bedeutung LEDs - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  2. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  3. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  4. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...
  5. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...