Cimbali M30 Bistro

Diskutiere Cimbali M30 Bistro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich könnte eine M30 Bistro erwerben, auf welche Schwachpunkte sollte ich beim Kauf achten? Viele Grüße Christoph

Schlagworte:
  1. #1 Ernie19, 19.04.2018
    Ernie19

    Ernie19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,

    ich könnte eine M30 Bistro erwerben, auf welche Schwachpunkte sollte ich beim Kauf achten?

    Viele Grüße
    Christoph
     
  2. #2 robertomuc, 19.04.2018
    robertomuc

    robertomuc Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
  3. #3 Ernie19, 20.04.2018
    Ernie19

    Ernie19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    ja, kenne ich, aber da steht leider nichts darüber was gerne mal kaputt geht und dann möglicherweise bei der Reparatur teuer wird.
     
  4. #4 Ernie19, 20.04.2018
    Ernie19

    Ernie19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    noch eine Frage:
    die Kesselfüllung: braucht die M30 hierfür Leistungsdruck? oder geht auch Betrieb aus einen Wasserkanister (Kesselfüllung über Pumpe)
     
  5. #5 Ernie19, 06.05.2018
    Ernie19

    Ernie19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    So die Frage hat sich mittlerweile erledigt. Brauch Leitungsdruck, für diejenigen die es interessiert.
     
  6. #6 Ernie19, 06.05.2018
    Ernie19

    Ernie19 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    8
    Und gekauft habe ich das hoffentlich gute Stück mittlerweile auch. Sollt nächste Woche ankommen!
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Cimbali M30 Bistro

Die Seite wird geladen...

Cimbali M30 Bistro - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  2. La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil

    La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil: Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet....
  3. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  4. Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator

    Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in...
  5. [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss

    [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...