Cimbali M30 Bistro

Diskutiere Cimbali M30 Bistro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, habe ein Cimbali M30 Bistro komplett überholt. Nun ist wohl die Platine, das Board, kaputt. Ich kenne mich mit elektronik...

  1. #1 westerink, 06.04.2020
    westerink

    westerink Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    habe ein Cimbali M30 Bistro komplett überholt. Nun ist wohl die Platine, das Board, kaputt. Ich kenne mich mit elektronik überhaupt nicht aus, gibt es jemand, oder kennt ihr eine Stelle, wo man so eine Platine durchmessen und reparieren kann. Natürlich gerne gegen bezahlung. Nur ich bekomme kein neue Platine.

    Vielen Dank im Voraus.

    Paul Westerink - aus Wiehl, Gummersbach
     
Thema:

Cimbali M30 Bistro

Die Seite wird geladen...

Cimbali M30 Bistro - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  2. La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil

    La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil: Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet....
  3. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  4. Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator

    Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in...
  5. [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss

    [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...