Cimbali M30 Bistro
Diskutiere Cimbali M30 Bistro im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, habe ein Cimbali M30 Bistro komplett überholt. Nun ist wohl die Platine, das Board, kaputt. Ich kenne mich mit elektronik...
Schlagworte:
Thema:
Cimbali M30 Bistro
Die Seite wird geladen...
-
Cimbali M30 Bistro - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] La Cimbali M32 Bistro
La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr... -
La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil
La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil: Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet.... -
[Erledigt] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro
WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und... -
Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator
Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in... -
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss
[HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...