[Verkaufe] Cimbali M30 Dosatron 2G

Diskutiere Cimbali M30 Dosatron 2G im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Fotos bei Bedarf Maschine läuft einwandfrei.Optisch guter Zustand 1997. Könnte mal eine Überholung gebrauchen ist aber nicht zwingend notwendig....

1. Windig

Windig Mitglied

Fotos bei Bedarf
    Maschine läuft einwandfrei.Optisch guter Zustand 1997.
    Könnte mal eine Überholung gebrauchen ist aber nicht zwingend notwendig.
    800E

Thema:

Cimbali M30 Dosatron 2G

Die Seite wird geladen...

Cimbali M30 Dosatron 2G - Ähnliche Themen

1. Dosatron m32

Dosatron m32: Hallo.. ich habe folgendes Problem mit meiner Dosatron m32 .... das Manometer zeigt mir 4 Bar an Pumpe läuft aber wenn ich den Druck an der...
  2. Kesselisolation ersetzen

Kesselisolation ersetzen: Liebe Gemeinde, an meiner Cimbali M21 Junior bröselt die Kesselisolation. Habe hier gelesen, Armaflex HT soll gut sein als Ersatz. Wo bestellt...
  3. La Cimbali Junior D/1 Sicherheitsventil löst aus

La Cimbali Junior D/1 Sicherheitsventil löst aus: Hi, nachdem bei meiner La Cimbali Junior nach und nach ein paar Macken aufgetreten sind habe ich sie mal teilweise auseinandergebaut. Es handelt...
  4. Cimbali Junior Druckaufbau - Magnetventil?!

Cimbali Junior Druckaufbau - Magnetventil?!: Hallo, Ich kämpfe derzeit mit einem hartnäckigen Problem bei meiner Junior und schon langsam will ich das Ding nicht nochmal aufschrauben :mad:...
  5. [Erledigt] Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€

Winterprojekt,(Bastler) Cimbali Espressomaschine für 150€: da ich auf dem Dachboden etliche Projekte zu viel habe: hier eine Cimbali, die ich vor langer Zeit mal angefangen hatte zu überholen. [IMG]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden