[Verkauft] Cimbali M30 Dosatron 2G

Diskutiere Cimbali M30 Dosatron 2G im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Fotos bei Bedarf Maschine läuft einwandfrei.Optisch guter Zustand 1997. Könnte mal eine Überholung gebrauchen ist aber nicht zwingend notwendig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Fotos bei Bedarf
    Maschine läuft einwandfrei.Optisch guter Zustand 1997.
    Könnte mal eine Überholung gebrauchen ist aber nicht zwingend notwendig.
    800E

    [​IMG]
     
Thema:

Cimbali M30 Dosatron 2G

Die Seite wird geladen...

Cimbali M30 Dosatron 2G - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M39 Dosatron - zu hoher Druck

    La Cimbali M39 Dosatron - zu hoher Druck: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gleich mit einem großen oder kleinen Problem. Ich betreibe ein kleines Café in Salzburg und habe eine La...
  2. La Cimbali M30 Dosatron DT/2 Kessel leeren

    La Cimbali M30 Dosatron DT/2 Kessel leeren: Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und ich arbeite mich gerade erst in die Welt der Espressomaschinen ein. Daher vorab schonmal einen...
  3. La Cimbali M31 Dosatron Heißwasser läuft nichtmehr

    La Cimbali M31 Dosatron Heißwasser läuft nichtmehr: Hallo Zusammen , Die La Cimbali meiner Mutter gibt kein Heißwasser mehr ab. Zuerst hat diese manchmal zu viel Wasser abgegeben und lies sich...
  4. La Cimbali M32 Dosatron CPU Fehler 20

    La Cimbali M32 Dosatron CPU Fehler 20: Hallo zusammen, irgendetwas muss man ja im Winter machen und so habe ich eine La Cimbali Dosatron M32 auf meiner Werkbank stehen. Ist zwar...
  5. La Cimbali M32 Dosatron Heizt nicht? Einphasen betrieb möglich?

    La Cimbali M32 Dosatron Heizt nicht? Einphasen betrieb möglich?: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, wir haben für unseren kleinen Laden eine alte LA Cimbali M32 Dosatron geschenkt bekommen (welche laut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.