Cimbali M31 Bistro - "Milchaufschäumen" geht unkontrolliert an

Diskutiere Cimbali M31 Bistro - "Milchaufschäumen" geht unkontrolliert an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner Cimbali Bistro M31 geht in letzter Zeit einfach – ohne dass ich etwas dazutue, die Funktion (Milchabgabe/Taste - Milch aufschäumen an)....

Schlagworte:
  1. #1 mvo1234, 16.12.2018
    mvo1234

mvo1234 Mitglied

Bei meiner Cimbali Bistro M31 geht in letzter Zeit einfach – ohne dass ich etwas dazutue, die Funktion (Milchabgabe/Taste - Milch aufschäumen an).
    ich bekomme sie auch nicht ohne weiteres wieder aus.
    Ich benutze diese Funktion eigentlich gar nicht, weil ich die Milchaufschäumdüse benutze.

Hat jemand einen Tipp?

> hier mal ein Foto/Video

Dropbox - 181216_Milschschaeumer - Simplify your life

2. Hermo

Hermo Mitglied

Evtl. Folientastatur (hinter den Drucktasten) defekt?

3. #3 mvo1234, 21.12.2018
    mvo1234

mvo1234 Mitglied

ok.
    Zeitweise geht nämlich dann auch der Espressoknopf nicht mehr (Doppelter E. und Kaffee etc gehen noch)
    Haben Sie soetwas schion einmal repariert?
    Wenn ja wo gibt es da ein entsprechendes Erstazteil?
    Espressoxxl?
    VG
    Mareike

Thema:

Cimbali M31 Bistro - "Milchaufschäumen" geht unkontrolliert an

Die Seite wird geladen...

Cimbali M31 Bistro - "Milchaufschäumen" geht unkontrolliert an - Ähnliche Themen

1. Separater Milchaufschäumer | Eure Empfehlungen?!

Separater Milchaufschäumer | Eure Empfehlungen?!: Moin zusammen, bräuchte mal euren Input bzgl. eines separaten Milchaufschäumers. Mein bisherigen "Produkte":: - Bodom (Handaufschäumer) - ein...
  2. Abwasser läuft über wenn Schlauch zu tief in Kanister geht

Abwasser läuft über wenn Schlauch zu tief in Kanister geht: Hab gerade gemerkt, dass das Abwasser nicht abläuft wenn man den Schlauch zu tief in den Kanister hängt. Anscheinend kann dann wohl keine Luft...
  3. Lelit PL41TEM - geht nicht mehr an

Lelit PL41TEM - geht nicht mehr an: Hallo an alle Kaffeeliebhaber, ich habe bei meiner mittlerweile über drei Jahre alten Lelit das Problem, dass sie leider gar nicht mehr angeht....
  4. Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro

Kaufberatung > Siebträger > max. 2.500 Euro: Eine neue Siebträgermaschine fürs Büro soll angeschafft werden :). Seit ca. 6 Monaten erfreuen wir uns an unserer neuen Mühle: Baratza Sette...
  5. la cimbali m27 re Wassertank für Ape

la cimbali m27 re Wassertank für Ape: Guten Tag, ich habe eine Ape und möchte sie als Erpressbar Mobil umbauen. Nun meine Frage, welche Möglichkeit gibt es einen externen Wassertank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden