Cimbali m32 bistro

Diskutiere Cimbali m32 bistro im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, Meine o.g. Maschine zeigt Fehler „Wasser fehlt“. Ich finde den Fehler nicht. Hat jemand ne Idee? Danke

1. #1 Ursprung, 03.08.2018
    Ursprung

Ursprung Mitglied

Hallo in die Runde,

Meine o.g. Maschine zeigt Fehler „Wasser fehlt“. Ich finde den Fehler nicht. Hat jemand ne Idee?
    Danke

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Eine Beschreibung deiner bisherigen Analyseversuche könnte hilfreich sein, damit nicht bei jedem Vorschlag potentiell die Antwort „habe ich schon geprüft“ kommt.
    Ein bisschen erkennbare Mühe bei der Fragestellung könnte die Motivation zur Hilfestellung durchaus steigern ;)

old_bean und -Dune- gefällt das.
Thema:

Cimbali m32 bistro

Die Seite wird geladen...

Cimbali m32 bistro - Ähnliche Themen

1. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...
  2. [Maschinen] Suche WMF M30 (Bistro)

Suche WMF M30 (Bistro): Hallo suche M30 als WMF Ausführung mit grosser Pumpe,auch defekt.Danke
  3. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  4. Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24

Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24: Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln,...
  5. [Erledigt] (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set

(Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set: Liebe Kaffeegemeinde, auf Grund einer Neugestaltung meiner Küche und der Einflussnahme meiner Frau ;-) was die Auswahl einer neuen Kaffeemaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden