[Verkauft] Cimbali M32 Bistro

Diskutiere Cimbali M32 Bistro im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine geliebte und treue „Giulia“ (Cimbali M32 Bistro) muss leider gehen, da eine andere bei mir eingezogen ist und mein Herz erobert hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 art, 25.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2020
    art

    art Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Meine geliebte und treue „Giulia“ (Cimbali M32 Bistro) muss leider gehen, da eine andere bei mir eingezogen ist und mein Herz erobert hat (Update).

    Ich habe die Maschine vor 3,5 Jahren von privat gekauft und seitdem im Jahr ca. 1000 Kaffee gezogen. Davor war sie in einer kleinen Bäckerei und hatte wohl ca. 50.000 Bezüge drauf (Bezüge von 300.000 sind mit diesem BJ durchaus normal).

    Die Maschine war bis jetzt bei mir im Einsatz und funktionierte tadellos. Ich habe die Maschine einmalig mal auf einer Hochzeit eingesetzt und so in kurzer Zeit ca. 60 Espressi bezogen – das war gar kein Problem mit der Maschine. Praktisch ist hier die Lage des Tanks hervorzuheben, da er sich auf der oberen, hinteren Seite der Maschine befindet, so dass man jederzeit schnell Wasser nachfüllen kann (wenn man die Maschine mit Tank betreiben möchte), ohne die Tassenablage räumen zu müssen. Natürlich kann man die Maschine auch ans Festwasser anschließen.

    Sehr hilfreich ist auch der Ablauf, der mit einem langen Schlauch das Schmutzwasser ableiten kann.

    Es ist ein Edelstahlboiler sowie eine Rotationspumpe verbaut. Die Maschine verfügt über eine enorme Dampfleistung.

    Die Brühgruppendichtung wurde vor ca. 4 Monaten ausgetauscht.

    Die Maschine kann auch mit einem separat erhältlichen Filter + Ionentauscher (wird dann in den Tank gelegt) betrieben werden, was ich aber nie gemacht habe, da ich gefiltertes/entkalktes Wasser benutzt habe.

    Die Abgabe der Wassermenge lässt sich programmieren, genauso wie Einschalt- sowie Ausschaltzeiten der Maschine.

    Als Siebe werden die Standardsiebe mit 58mm verwendet, so dass ich meine Präzisionssiebe von La Marzocco verwenden konnte.

    Der Cappuchinatore ist funktionsfähig.

    Die Maschine hat übliche Gebrauchsspuren.


    Umfang:

    Cimbali M32 Bistro, 1 Brühgruppe

    BJ 2002

    2er Auslauf mit Sieb

    1er Auslauf mit Sieb

    Bodenloser Siebträger

    Blindsieb

    Abwasserschlauch

    Die Maschine kann gerne besichtigt und ausgiebig getestet werden (Einarbeitung von mir gibt es gratis dazu). Die Cimbali M32 wird aufgrund des hohen Gewichtes von mir nicht verschickt, deswegen an Selbstabholer. Im Umkreis von 100km kann ich die Cimbali M32 auch liefern.

    Zahlungsarten: Barzahlung oder Vorausüberweisung


    Preis: 950 € Cimbali M32 Bistro


    img_3811.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg 12.jpg
     
    Fischers Panda, Wolf2, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
  2. art

    art Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Preisanpassung: 920 €
     
  3. art

    art Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    35
    Maschine wurde gestern von einem sehr netten Boardi abgeholt, dankeschön

    Ich wünsche Euch noch viele gelungene Shots
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Cimbali M32 Bistro

Die Seite wird geladen...

Cimbali M32 Bistro - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] La Cimbali M32 Bistro

    La Cimbali M32 Bistro: Wegen Umstieg auf Handhebel biete ich meine M32 Bistro zum Kauf an. Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie! Preisvorstellung 890€ Sehr...
  2. La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil

    La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil: Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet....
  3. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  4. Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator

    Trafo Cimbali M30 WMF Bistro Transformator: Hallo, hat noch jemand eine Ringkerntrafo für eine Cimbali / WMF Bistro in seiner Bastelkiste liegen. Meines Wissens war der große runde Trafo in...
  5. [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss

    [HILFE] LaCimbali M30 Bistro - Kurzschluss: Hi zusammen, aktuell restauriere ich eine schöne alte M30 Bistro mit einer Gruppe. Ich habe jetzt folgende Teile ausgetauscht: HX...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.