Cimbali M39 Dosatron pfeifendes Geräusch

Diskutiere Cimbali M39 Dosatron pfeifendes Geräusch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend allerseits. Ich habe seit heute, nach ziemlich genau 3 jährigen Betrieb ein Problem mit meiner Cimbali M39 Dosatron (2 gruppig) Wenn...

  1. #1 Herr Günni, 13.05.2016
    Herr Günni

    Herr Günni Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits.
    Ich habe seit heute, nach ziemlich genau 3 jährigen Betrieb ein Problem mit meiner Cimbali M39 Dosatron (2 gruppig)
    Wenn ich einen Caffe rauslasse erhöht sich der Pumpendruck auf um die 12 bar und es ist ein pfeifendes Gräusch zuhören.
    Die Maschine hat nach 4 Monaten in Betrieb jetzt 4 Wochen Ferien gehabt.
    In der Betriebsanleitung steht das man den Filter reinigen soll wenn die Pumpe Geräusche von sich gibt, hat dafür jemand eine Anleitung?
    Wie gehe ich da vor,einfach Machine ausschalten und abschrauben, Wasser ablassen und wenn ja wie?

    Techniker kann wohl erst nächste Woche kommen und eigentlich wäre Morgen der Betrieb wieder offen,würde also gerne alles probieren um die Maschine in Gang zu bringen und den Gästen ordentlichen Caffe vorzusetzen.

    Vielen Dank schon mal.
     
Thema:

Cimbali M39 Dosatron pfeifendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Cimbali M39 Dosatron pfeifendes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali M39 Dosatron - zu hoher Druck

    La Cimbali M39 Dosatron - zu hoher Druck: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gleich mit einem großen oder kleinen Problem. Ich betreibe ein kleines Café in Salzburg und habe eine La...
  2. La Cimbali M30 Dosatron DT/2 Kessel leeren

    La Cimbali M30 Dosatron DT/2 Kessel leeren: Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag und ich arbeite mich gerade erst in die Welt der Espressomaschinen ein. Daher vorab schonmal einen...
  3. La Cimbali M31 Dosatron Heißwasser läuft nichtmehr

    La Cimbali M31 Dosatron Heißwasser läuft nichtmehr: Hallo Zusammen , Die La Cimbali meiner Mutter gibt kein Heißwasser mehr ab. Zuerst hat diese manchmal zu viel Wasser abgegeben und lies sich...
  4. La Cimbali M32 Dosatron CPU Fehler 20

    La Cimbali M32 Dosatron CPU Fehler 20: Hallo zusammen, irgendetwas muss man ja im Winter machen und so habe ich eine La Cimbali Dosatron M32 auf meiner Werkbank stehen. Ist zwar...
  5. La Cimbali M32 Dosatron Heizt nicht? Einphasen betrieb möglich?

    La Cimbali M32 Dosatron Heizt nicht? Einphasen betrieb möglich?: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, wir haben für unseren kleinen Laden eine alte LA Cimbali M32 Dosatron geschenkt bekommen (welche laut...