Cimbali M39 Dosatron pfeifendes Geräusch

Diskutiere Cimbali M39 Dosatron pfeifendes Geräusch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend allerseits. Ich habe seit heute, nach ziemlich genau 3 jährigen Betrieb ein Problem mit meiner Cimbali M39 Dosatron (2 gruppig) Wenn...

  1. #1 Herr Günni, 13.05.2016
    Herr Günni

    Herr Günni Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits.
    Ich habe seit heute, nach ziemlich genau 3 jährigen Betrieb ein Problem mit meiner Cimbali M39 Dosatron (2 gruppig)
    Wenn ich einen Caffe rauslasse erhöht sich der Pumpendruck auf um die 12 bar und es ist ein pfeifendes Gräusch zuhören.
    Die Maschine hat nach 4 Monaten in Betrieb jetzt 4 Wochen Ferien gehabt.
    In der Betriebsanleitung steht das man den Filter reinigen soll wenn die Pumpe Geräusche von sich gibt, hat dafür jemand eine Anleitung?
    Wie gehe ich da vor,einfach Machine ausschalten und abschrauben, Wasser ablassen und wenn ja wie?

    Techniker kann wohl erst nächste Woche kommen und eigentlich wäre Morgen der Betrieb wieder offen,würde also gerne alles probieren um die Maschine in Gang zu bringen und den Gästen ordentlichen Caffe vorzusetzen.

    Vielen Dank schon mal.
     
Thema:

Cimbali M39 Dosatron pfeifendes Geräusch

Die Seite wird geladen...

Cimbali M39 Dosatron pfeifendes Geräusch - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Dosatron M30 (1995) Dampf aus der zweiten Brühgruppe

    La Cimbali Dosatron M30 (1995) Dampf aus der zweiten Brühgruppe: Hi Leute, Ich bin seit neustem stolzer Besitzer eines Oldtimers von 1995, einer zweigruppigen La Cimbali Dosatron M30. Sonst bin ich zuhause mit...
  2. Handbuch La Cimbali Dosatron M31 2G gesucht.

    Handbuch La Cimbali Dosatron M31 2G gesucht.: Hallo erst mal, Da ich seit geraumer Zeit eine Cimbali M31 2G mein Eigen nennen kann und ich die Maschine soweit restauriert habe das ich mich so...
  3. Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung

    Cimbali M31 Dosatron Tastenbedienfeld belegung: Hallo Liebe Kaffee netz Welt, Bei meiner Cimbali M31 Dosatron ist der Hauptstecker des Tastenbediefelds kaputt gegangen und ich weiß nicht wie...
  4. la cimbali m39 dosatron

    la cimbali m39 dosatron: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt...
  5. [Erledigt] Schlachte LaCimbali M30 Dosatron

    Schlachte LaCimbali M30 Dosatron: Hallo Kaffeegemeinde, Ich schlachte hier eine LaCimbali die ich mir als Ersatzteileträger gekauft habe. Viele Teile sind noch vorhanden. Bei...