[Maschinen] Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore

Diskutiere Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffeegemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Cappuccinatore für meine La Cimbali M39 DT3. Es passen aber auch die Teile von den anderen...

1. #1 lotjonn, 21.04.2017
    lotjonn

lotjonn Mitglied

Liebe Kaffeegemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem Cappuccinatore für meine La Cimbali M39 DT3. Es passen aber auch die Teile von den anderen M Typen. Daher bitte alles anbieten was Ihr eventuell noch irgendwo liegen habt.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    lotjonn

Thema:

Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore

Die Seite wird geladen...

Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND!

La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND!: La Cimbali M21 Junior S/1 - wie NEU! TOP ZUSTAND! Angeboten wird eine top erhaltene La Cimbali M21 Junior S/1 mit Tankbetrieb, also der absolute...
  2. La Cimbali M27 start C2 - Restauration

La Cimbali M27 start C2 - Restauration: Hallo Leute, ich habe zu einem fairen Preis eine schöne M27 START C2 (kompakte 2-gruppige Maschine) erstanden und möchte diese nun nach allen...
  3. Cimbali M20

Cimbali M20: Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem schicken Restaurationsobjekt. Als Newbie befinde ich mich in der Espressomaschinenfindungsphase....
  4. [Maschinen] Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional

Suche kompakten Handhebler wie z.b. La Pavoni Professional: Hallo zusammen, da im Herbst die Meisterschule startet bin ich auf der Suche nach einer kompakten Maschine die mich dabei begleitet. Kann gerne...
  5. [Zubehör] Suche Tidaka Trichter 58Plus M

Suche Tidaka Trichter 58Plus M: Hallo zusammen, Ich suche den Tidaka Trichter wie oben beschrieben, damit meine Eureka nicht so saut. Gruß, Jupp!