[Maschinen] Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore

Diskutiere Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffeegemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Cappuccinatore für meine La Cimbali M39 DT3. Es passen aber auch die Teile von den anderen...

  1. #1 lotjonn, 21.04.2017
    lotjonn

    lotjonn Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeegemeinde,
    ich bin auf der Suche nach einem Cappuccinatore für meine La Cimbali M39 DT3. Es passen aber auch die Teile von den anderen M Typen. Daher bitte alles anbieten was Ihr eventuell noch irgendwo liegen habt.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    lotjonn
     
Thema:

Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore

Die Seite wird geladen...

Cimbali M39 DT3 Suche Cappuccinatore - Ähnliche Themen

  1. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
  2. [Zubehör] Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro

    Suche Bedienfeld für La Cimbali M30 DT/1 Bistro: Hi zusammen, ich suche das Bedienfeld mit den Tassensymbolen für meine M30 DT/1 Bistro. Evtl. auch eine komplette Maschine als Ersatzteilträger...
  3. [Maschinen] Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF

    Suche M30 Cimbali Tastatur in Blau für WMF: Suche Folientastatur WMF Ausführung Blau . Danke
  4. [Maschinen] Suche Cimbali Junior

    Suche Cimbali Junior: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer preiswerten Cimbali Junior. Am liebsten mit Tank, festwasseranschluss wäre auch ok. Basteln tu...
  5. [Maschinen] Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro

    Suche La Cimbali M21 Junior S1 + Super Jolly V Pro: Suche oben genannte Kombi! Nur im Set, nur NEU und unbenutzt, nur mit Rechnung! Bin für Tipps, in Bezug auf eine zuverlässige Quelle und gutem...