[Zubehör] Cimbali Magnum als Ersatzteilträger gesucht!

Diskutiere Cimbali Magnum als Ersatzteilträger gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Suche speziell folgende Teile: - Bohnenbehälter, möglichst zumindest ohne Risse, auch ohne Deckel - kleine schwarze Klappe im...

  1. #1 bohne01, 17.03.2016
    bohne01

    bohne01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    71
    Hallo zusammen!
    Suche speziell folgende Teile:

    - Bohnenbehälter, möglichst zumindest ohne Risse, auch ohne Deckel
    - kleine schwarze Klappe im Doser für die Automatikabschaltung (Flap zu Micro Einstellung)
    - Kaffeepulvertablett (schwarz, lose unter dem Doser)

    Lt. dem Hinweis eines netten anderen Mitglieds hat irgendjemand eine Cimbali zum Ausschlachten im Kaffee-Netz angeboten? Wäre hier für nen Tip dankbar. Danke vorab. Gruß. Tom
     
Thema:

Cimbali Magnum als Ersatzteilträger gesucht!

Die Seite wird geladen...

Cimbali Magnum als Ersatzteilträger gesucht! - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Magnum on Demand Problem

    La Cimbali Magnum on Demand Problem: Hallo Allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner La Cimbali On Demand Mühle. Der Schalter bei dieser Mühle springt beim Einschalten zurück. Das...
  2. Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht

    Cimbali Magnum oD Ersatzteil gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage ist hier richtig platziert. Wenn nicht, bitte verschieben. Zum Thema. Ich habe bei einer Cimbali Magnum on...
  3. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  4. Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt

    Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt: Hallo, wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen...
  5. cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe

    cimbali magnum touch Einstellungsbildschirm schwarz .. Hilfe: Sorry for my bad german as i’m using google translate. I have problems with my Od Magnum Touch when. I select settings options I can't see the...