[Verkauft] Cimbali Magnum OD Mühle

Diskutiere Cimbali Magnum OD Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ein weiterer kandidat, der zugunsten weniger aber größerer mühlen gehen darf: cimbali magnum od, die ich glaube mittlerweile seltene 47mm...

?

zu teuer?

  1. viel

  2. etwas

  3. nein

  4. vielleicht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schraubohne, 22.02.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    ein weiterer kandidat, der zugunsten weniger aber größerer mühlen gehen darf:
    cimbali magnum od, die ich glaube mittlerweile seltene 47mm konus-direktmahler mit frischem mahlwerk,
    also die ca. 2500 bezüge sind echtzustand.
    ihr gehäuse, alu mit klarlack, hat ein paar lagerspuren, mich stören sie nicht. kann man sich ja auch nach gusto aufarbeiten, hier hatte sie mal einer in schwarz matt gezeigt, passtscho.
    der hopper ist nur aufgesetzt zugunsten des abgeklemmten ohne-hopper-einschalt-sicherung-dingens.
    reversibel natürlich.

    bilder und details in den nächsten tagen, hier schonmal als ankündigung.
    ich glaube es war diese hier, soweit ich weiß hatte sie zweidrei kn-vorbesitzer

    ca. 450,-
    versand ungern aber machbar
     
  2. #2 schraubohne, 02.03.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hier schonmal ein paar bilder von den lagerspuren, sehen aus wie im klarlack, das alu darunter dürfte kratzfrei sein. wer also eine roburformatige mühle hat und noch eine kleinere konische sucht für daneben:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    :DWER ZUERST KOMMT MAHLT ZUERST:D

    bitte keine anfragen ohne eine gewisse anzahl an beiträgen im forum

    bevorzugt ist nach einigung vorabüberweisung zumindest anteilig zum sichern und selbstabholung mit restzahlung gegen quittung im rheinland.
    ich möchte trotz gewissenhaftsten verpackens transportschäden vermeiden.
    den hopper würde ich entsprechend einzeln senden, also 2 pakete, aber nur wenn es sich nicht vermeiden läßt
     
  3. #3 schraubohne, 09.03.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    oh, ein eindeutiges abstimmungsbild, paßt das hier besser?
    430,- inkl. versand in zwei paketen, mühle und hopper getrennt.
     
  4. #4 schraubohne, 10.03.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    weg
     
Thema:

Cimbali Magnum OD Mühle

Die Seite wird geladen...

Cimbali Magnum OD Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€

    [Mühlen] La Cimbali Magnum on demand VB 550€: Verkaufe eine meiner beiden La Cimbali Magnum on demand. Funktion einwandfrei, eine wenig benutzt (für decaf). Ich habe zu wenig Platz und will...
  2. Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt

    Cimbali Magnum Kaffemühle - Schalter defekt: Hallo, wir brauchen einen Schalter für die Mühle. Die von uns im Netz gefundenen Schalter sind nicht baugleich. Der Schalter hat einen...
  3. [Verkauft] Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle

    Verkaufe: La Cimbali Magnum on demand touch, zweite Mühle: Hier verkaufe ich auch meine zweite Magnum Mühle, nimmt mir zusammen mit den anderen angebotenen Geräten zu viel Platz weg. Gerät ist Baujahr 2014...
  4. [Verkauft] La Cimbali Magnum Mühle

    La Cimbali Magnum Mühle: Räume auf. La Cimbali Magnum 550 EUR Die Mühle kommt eigentlich nur bei Forumstreffen zum Einsatz das ist zu schade. Die Magnum halte ich für...
  5. [Verkauft] La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben

    La Cimbali Magnum on Demand Touch Kaffeemühle 64 mm Mahlscheiben: Hallo, ich verkaufe diese super Mühle. Sie ist frisch gereinigt und und innen wie außen in hervorragendem Zustand mit nur minimalen Kratzern. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.