[Verkaufe] Cimbali Max mit Hybridmahlwerk

Diskutiere Cimbali Max mit Hybridmahlwerk im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich will meine Sammlung verkleinern und biete Euch daher meine Cimbali Max mit Hybridmahlwerk an. Wer die Mühle nicht kennt - sie besitzt zwei...

Schlagworte:
  1. aiix

aiix Mitglied

Ich will meine Sammlung verkleinern und biete Euch daher meine Cimbali Max mit Hybridmahlwerk an.
    Wer die Mühle nicht kennt - sie besitzt zwei Mahlwerke, ein Kegel- und ein Scheibenmahlwerk; siehe auch https://www.kaffeewiki.de/wiki/La_Cimbali_Max_(Hybrid).

Die Mühle ist in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Technisch ok (Anlaufkondensator wurde vor Kurzem erneuert), optisch mit Gebrauchsspuren (aber keine größeren Beschädigungen). Die Max produziert hervorragendes Mahlgut, ist mir für die Küche zu wuchtig (da steht schon ein Gastro-Handhebler aus den 70er-Jahren), und wurde daher nur gelegentlich aus dem Keller geholt und eingesetzt.

[​IMG][​IMG]

Preisvorstellung: 350,- EUR
    Abholung in Berlin/Prenzlauer Berg wäre mir am liebsten, Versand ginge aber auch (Kosten ca. 15,-)

Danke für die Möglichkeit, hier einstellen zu dürfen.

2. aiix

aiix Mitglied

Preisupdate 330,- EUR

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

3. aiix

aiix Mitglied

Die Mühle ist nach wie vor zu haben und kann über die Weihnachtsfeiertage im Raum Schweinfurt (Bayern) übergeben werden bzw. entlang der Strecke Leipzig / Erfurt / Suhl sowie Würzburg / Ulm / Kempten.

mati gefällt das.
  4. aiix

aiix Mitglied

Preisupdate: 280,- EUR
    Kann vor/nach Ostern auf der Strecke Berlin - Schweinfurt übergeben werden.

Thema:

Cimbali Max mit Hybridmahlwerk

Die Seite wird geladen...

Cimbali Max mit Hybridmahlwerk - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] La Cimbali Granluce 1955

La Cimbali Granluce 1955: Verkaufe meine Eingruppige La Cimbali Granluce von 1955 in tollem Originalzustand. Zum Überholen. Fotos auf Anfrage. Sehr gerne auch Tausch gegen...
  2. La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen

La Cimbali Junior D/1 Klospülung reinigen: Liebe Kaffee-Welt-Freunde, ich habe eine voll funktionsfähige La Cimbali Junior D/1 von 1996 geschenkt bekommen (Glückspilz!). Leider ist der...
  3. La Cimbali Mühle Bj. 1963

La Cimbali Mühle Bj. 1963: Um das Alphabet im Mühlen-Thread nicht durcheinander zu bringen, stelle ich das mal hier ein: Heute kam das Paket aus IT mit einer La Cimbali...
  4. Techniker Key Cimbali M39

Techniker Key Cimbali M39: Hallo Liebe Kaffeefreunde, jemand eine Ahnung wie man an die Wartungaanzeige bei einer Cimbali M39 dauerhaft zurücksetzen kann? Danke für eure...
  5. Cimbali Junior M21 - Mengenprogrammierung

Cimbali Junior M21 - Mengenprogrammierung: Hallo Zusammen... Habe vor einiger Zeit eine Junior M21 sehr günstig bekommen.. Habe diese entkalkt, einige Dichtungen erneuert und gereinigt.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden