[Verkauft] Cimbali Max mit Hybridmahlwerk

Diskutiere Cimbali Max mit Hybridmahlwerk im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich will meine Sammlung verkleinern und biete Euch daher meine Cimbali Max mit Hybridmahlwerk an. Wer die Mühle nicht kennt - sie besitzt zwei...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Ich will meine Sammlung verkleinern und biete Euch daher meine Cimbali Max mit Hybridmahlwerk an.
    Wer die Mühle nicht kennt - sie besitzt zwei Mahlwerke, ein Kegel- und ein Scheibenmahlwerk; siehe auch https://www.kaffeewiki.de/wiki/La_Cimbali_Max_(Hybrid).

    Die Mühle ist in einem gebrauchten, aber guten Zustand. Technisch ok (Anlaufkondensator wurde vor Kurzem erneuert), optisch mit Gebrauchsspuren (aber keine größeren Beschädigungen). Die Max produziert hervorragendes Mahlgut, ist mir für die Küche zu wuchtig (da steht schon ein Gastro-Handhebler aus den 70er-Jahren), und wurde daher nur gelegentlich aus dem Keller geholt und eingesetzt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Preisvorstellung: 350,- EUR
    Abholung in Berlin/Prenzlauer Berg wäre mir am liebsten, Versand ginge aber auch (Kosten ca. 15,-)

    Danke für die Möglichkeit, hier einstellen zu dürfen.
     
  2. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Preisupdate 330,- EUR

    Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
     
  3. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Die Mühle ist nach wie vor zu haben und kann über die Weihnachtsfeiertage im Raum Schweinfurt (Bayern) übergeben werden bzw. entlang der Strecke Leipzig / Erfurt / Suhl sowie Würzburg / Ulm / Kempten.
     
    mati gefällt das.
  4. aiix

    aiix Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Preisupdate: 280,- EUR
    Kann vor/nach Ostern auf der Strecke Berlin - Schweinfurt übergeben werden.
     
Thema:

Cimbali Max mit Hybridmahlwerk

Die Seite wird geladen...

Cimbali Max mit Hybridmahlwerk - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] V: Schon ein bißchen verbastelte Cimbali Max Hybridmahlwerk mit neuen Scheiben

    V: Schon ein bißchen verbastelte Cimbali Max Hybridmahlwerk mit neuen Scheiben: Moin, biete hier, was man ja eigentlich nicht macht, ein halb fertiges Bastelprojekt an: Eine Cimbali Max mit Hybridmahlwerk und ganz neuen...
  2. Restauration Cimbali Alinox A (Hybridmahlwerk)

    Restauration Cimbali Alinox A (Hybridmahlwerk): Hallo Liebhaber von Gastromühlen. Im Frühjahr habe ich nach langer Suche eine Cimbli Alinox A mit Hybridmahlwerk aus 1995 ergattert. Ein...
  3. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  4. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  5. Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch

    Suche Cimbali M34 Techniker Handbuch: Hi, wir haben in unserer Bäckerei in Berlin eine Cimbali M34 und die Wartung alle paar Monate kostet jedesmal 500 bis 1k EUR. Kommt mir bissl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.