[Erledigt] Cimbali-Originalsiebe

Diskutiere Cimbali-Originalsiebe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich habe bei den üblichen Verdächtigen gesucht und per Email nachgefragt, aber originale LaCimbali-Siebe scheint's nirgends zu geben, oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 10.05.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin,
    ich habe bei den üblichen Verdächtigen gesucht und per Email nachgefragt, aber originale LaCimbali-Siebe scheint's nirgends zu geben, oder ich wurde auf die IMS-Siebe verwiesen. Hat jemand noch ein 6g und 12g, oder eine Bezugsadresse? Hätte an beidem Interesse!
     
  2. #2 pastajunkie, 10.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Cimbali Original Siebe gibt es bei Bullone Rosso, gab es zumindest mal...
    Das hatte ich dir auch schon mal per Unterhaltung geschrieben...
     
  3. #3 horst freiraum, 11.05.2015
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Je sais, je sais, aber die haben nur die 7g-Varianten, und die Bezeichnungen sind unklar, weil sie manchmal original dazuschreiben, manchmal nicht. Muss den Jungs mal wieder schreiben, sie sind manchmal etwas überfordert, aber eigentlich sehr hilfsbereit. Könnte ja sein, dass noch irgendein anderer Händler welche schön aufgelistet hat - espressoxxl, tse, kaffeemaschinen-ersatzteile und ebay haben's jedenfalls nicht.
     
  4. #4 pastajunkie, 11.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.617
    Zustimmungen:
    4.977
    Schreib doch mal ne Cimbali-Vertretung an, Hardy zum Beispiel. Die sollten Original-Siebe haben...
     
Thema:

Cimbali-Originalsiebe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.