[Erledigt] Cimbali-Originalsiebe

Diskutiere Cimbali-Originalsiebe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich habe bei den üblichen Verdächtigen gesucht und per Email nachgefragt, aber originale LaCimbali-Siebe scheint's nirgends zu geben, oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 horst freiraum, 10.05.2015
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Moin,
    ich habe bei den üblichen Verdächtigen gesucht und per Email nachgefragt, aber originale LaCimbali-Siebe scheint's nirgends zu geben, oder ich wurde auf die IMS-Siebe verwiesen. Hat jemand noch ein 6g und 12g, oder eine Bezugsadresse? Hätte an beidem Interesse!

2. #2 pastajunkie, 10.05.2015
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Cimbali Original Siebe gibt es bei Bullone Rosso, gab es zumindest mal...
    Das hatte ich dir auch schon mal per Unterhaltung geschrieben...

3. #3 horst freiraum, 11.05.2015
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

Je sais, je sais, aber die haben nur die 7g-Varianten, und die Bezeichnungen sind unklar, weil sie manchmal original dazuschreiben, manchmal nicht. Muss den Jungs mal wieder schreiben, sie sind manchmal etwas überfordert, aber eigentlich sehr hilfsbereit. Könnte ja sein, dass noch irgendein anderer Händler welche schön aufgelistet hat - espressoxxl, tse, kaffeemaschinen-ersatzteile und ebay haben's jedenfalls nicht.

4. #4 pastajunkie, 11.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2015
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Schreib doch mal ne Cimbali-Vertretung an, Hardy zum Beispiel. Die sollten Original-Siebe haben...

Thema:

Cimbali-Originalsiebe

Die Seite wird geladen...

Cimbali-Originalsiebe - Ähnliche Themen

1. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...
  2. [Verkaufe] Cimbali M32 Bistro

Cimbali M32 Bistro: Meine geliebte und treue „Giulia“ (Cimbali M32 Bistro) muss leider gehen, da eine andere bei mir eingezogen ist und mein Herz erobert hat...
  3. LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht

LaCimbali M21 Junior, Vibrationspumpe läuft nach Austausch nicht: Hallo zusammen, da meine LaCimbali M21 junior nach 13 Jahren keinen ausreichenden Brühdruck mehr lieferte (< 2,0 bar), habe ich die...
  4. Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung

Cimbali M31 und M??: Fragen zur Elektronik, Platine und Steuerung: Hallo zusammen, wir haben uns für unsere Strandbar im Ausland eine M31 DT1 angeschafft. Für die M31 scheinen so gut wie alle Verschleißteile/...
  5. Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24

Ändern Brühgruppe Cimbali Junior wie M24: Ich habe vor Jahren ein Cimbali Junior restauriert - jetzt sind einige Teile Defekt, und ich überlege, ob es möglich ist der Brühkopf zu wechseln,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden