Cimbali Service in Freiburg / Umgebung

Diskutiere Cimbali Service in Freiburg / Umgebung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Cimbali Service in Freiburg/Littenweiler gemacht? Meine Junior (Festwasser) bedarf dringend einer...

  1. #1 Super-Hahn, 19.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2015
    Super-Hahn

    Super-Hahn Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Cimbali Service in Freiburg/Littenweiler gemacht?

    Meine Junior (Festwasser) bedarf dringend einer Durchsicht.
    Am Samstag hat die Maschine aus dem inneren Wasser verloren, dann gesehen, dass die Manometernadel auf 3 Uhr stand, normal ist 12 Uhr. Dann vom Wasser getrennt, Anzeige wieder normal, die Pumpe "brummt" saugt jedoch auch aus einem Behälter kein Wasser mehr an.)

    Danke für eure Info.

    Gruss

    Ronald
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Ich habe schon Leute gehört, die waren begeistert von dem in der Dreikönigstraße / Ecke Schwarzwaldstraße.
    Ich selbst habe nur eine Siebträgerdichtung dort gekauft; das war ok.
     
  3. #3 Super-Hahn, 20.10.2015
    Super-Hahn

    Super-Hahn Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Indigo,

    danke, werde es dort versuchen, der Cimbali Service hat sich noch nicht zurück gemeldet.
     
Thema:

Cimbali Service in Freiburg / Umgebung

Die Seite wird geladen...

Cimbali Service in Freiburg / Umgebung - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Cimbali Servicekarte

    Suche Cimbali Servicekarte: Hallo, Ich suche eine Cimbali Servicekarte für meine m32 Bistro.
  2. Service Cimbali Junior Rotationspumpe

    Service Cimbali Junior Rotationspumpe: Guten Morgen, meine Junior benötigt einen Service. Hauptproblem: Die Pumpe macht nach Tastendruck oft ein "Trafo" / Summgeräusch, bevor die...
  3. Cimbali Junior: "hängenden" Pressostaten servicen oder tauschen?

    Cimbali Junior: "hängenden" Pressostaten servicen oder tauschen?: Hab das Problem, dass unsere 2008er Junior Tankversion immer wieder mal auf zuwenig Druck hängt und die Heizung nicht einschaltet. Klopfe ich...
  4. La Cimbali M21 Junior gebraucht mit anstehendem Service

    La Cimbali M21 Junior gebraucht mit anstehendem Service: Hallo liebe Kaffeefreunde, nach jahrlanger sehr zufriedener Nutzung einer Solis Ultra Auto Cappucinatore (baugl. Schaerer Siena) will ich jetzt...
  5. Servicedoku cimbali m30 bistro oder wmf espresso - Serviceunterlagen gesucht

    Servicedoku cimbali m30 bistro oder wmf espresso - Serviceunterlagen gesucht: [color=#000080:post_uid0]Hi, hat jemand Serviceunterlagen zur Cimbali M30 Bistro (eingruppig) oder zur WMF Espresso? Also nicht das...