Cimbali Siebträger Gewinde Manometer

Diskutiere Cimbali Siebträger Gewinde Manometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, nachdem ich endlich meine alte Junior restauriert habe, suche ich noch einen Siebträger hierfür. Am liebsten hätte ich einen mit Gewinde, dass...

  1. Kanix

    Kanix Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    nachdem ich endlich meine alte Junior restauriert habe, suche ich noch einen Siebträger hierfür.
    Am liebsten hätte ich einen mit Gewinde, dass ich mir ein Brühdruck Manometer bauen kann.
    Falls jemand seins nicht mehr braucht, auch schon komplett.
    Freu mich auf Angebote
    Flo
     
Thema:

Cimbali Siebträger Gewinde Manometer

Die Seite wird geladen...

Cimbali Siebträger Gewinde Manometer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Cimbali M21 Siebträgergriffe Gewinde M10 Nussbaum

    La Cimbali M21 Siebträgergriffe Gewinde M10 Nussbaum: Verkaufe die neuen und unbenutzten Griffe für eine La Cimbali M21 mit M10 Gewindeanschluss aus europäischem Nussbaum. Holz ist geölt und gewachst....
  2. Cimbali Siebträger "mit Loch" vs. 3/8 " Gewinde

    Cimbali Siebträger "mit Loch" vs. 3/8 " Gewinde: Liebe Cimbalisten, noch in der Kennenlernphase mit meiner Cimbali mit traditionellen Cimbali-Siebträgern, also mit Loch und mit 2 Schrauben...
  3. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...
  4. Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior

    Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut...
  5. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger sind kaum benutzt. Nur ein paar Bezüge....