[Zubehör] Cimbali Siebträger mit Manometer

Diskutiere Cimbali Siebträger mit Manometer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; zum Kauf oder gerne auch geliehen

  1. jjonny

    jjonny Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2018
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    18
    zum Kauf oder gerne auch geliehen
     
Thema:

Cimbali Siebträger mit Manometer

Die Seite wird geladen...

Cimbali Siebträger mit Manometer - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Siebträger Gewinde Manometer

    Cimbali Siebträger Gewinde Manometer: Hi, nachdem ich endlich meine alte Junior restauriert habe, suche ich noch einen Siebträger hierfür. Am liebsten hätte ich einen mit Gewinde, dass...
  2. [Zubehör] Siebträger Manometer für La Cimbali Junior

    Siebträger Manometer für La Cimbali Junior: Moin liebe Kaffeenetzler, suche das o.g. Teil zu einem guten Preis. Falls jemand eins rumliegen hat und nicht mehr braucht, freue ich mich über...
  3. [Verkauft] Siebträger mit Manometer für Cimbali

    Siebträger mit Manometer für Cimbali: Ich verkaufe hier einen Siebträger mit Manometer den ich mir damals für meine Cimbali aus den USA von Chris' Coffee bestellt habe. Da ich seit...
  4. [Verkauft] RESERVIERT Siebträger mit Manometer Cimbali

    RESERVIERT Siebträger mit Manometer Cimbali: [IMG] [IMG] - Siebtraeger mit Manometer Zustand wie neu, mit Ventil und Zugangsmöglichkeit für Temperaturmessung. 35 € Vhb inkl. Versand...
  5. manometer siebträger cimbali im raum heidelberg?

    manometer siebträger cimbali im raum heidelberg?: hallo, könnte mir jemand einen siebträger mit manometer für eine cimbali junior leihen? wohne in heidelberg. gruß sebastian