[Verkauft] CIMBALI Siebträger

Diskutiere CIMBALI Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, hätte hier noch ein paar wieder aufgetauchte Cimbali Siebträger anzubieten. Preis : für den ersten (links) 33.- die anderen jeweils...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    Guten Tag,
    hätte hier noch ein paar wieder aufgetauchte Cimbali Siebträger anzubieten.
    Preis : für den ersten (links) 33.- die anderen jeweils 25.- bei Abnahme von zwei Stück geht der Versand auf meine Kappe . Sieb und Feder gebe ich auch dazu . Einer Siebe sind nicht mehr so schön die anderen beiden sehr wohl .
    Bezahlung: Paypal Firends and Family

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    Nachdem sich die Anfrage in Grenzen hält : 30.- der linke und 23.- die anderen. Eine günstige Möglichkeit um sich einen originalen ST zu schnappen. Oder abdrehen lassen und als bodenlosen ST benutzen?
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    28,- sowie 21.-
     
  4. 6.638

    6.638 Gast

    Links aussen reserviert für Bernd
     
  5. 6.638

    6.638 Gast

    Der Linke ist verkauft und die restlichen sind jeweils 20,. mit Versand oder alle drei um 55.-
     
  6. 6.638

    6.638 Gast

    Update alle drei für 5.- mit Versand
     
Thema:

CIMBALI Siebträger

Die Seite wird geladen...

CIMBALI Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?

    Passen MSI Siebe in laCimbali Siebträger ?: Liebe Cafe-Genießer, Bei meiner neu erworbenen Gebrauchten la Cimbali Junior dt1 sind beide Siebträger 1er. 2er sammt Siebe nicht wirklich mehr...
  2. Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior

    Siebträger Einsteiger Hilfe: La Cimbali M21 Junior: Hallo liebe Community! Ich wende mich als absolutes "Greenhorn" an euch und könnte etwas Hilfe bei der richtigen Zubereitung von Espresso gut...
  3. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger sind kaum benutzt. Nur ein paar Bezüge....
  4. [Verkauft] La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben

    La Cimbali Siebträger mit passenden Sieben: Verkaufe ein Set La Cimabli Siebträger. Keine Originale, sondern kompatibles Zubehör. Beide Siebträger mit Auslauf sind kaum benutzt. Nur ein paar...
  5. [Zubehör] La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff

    La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff: Hi, ich suche einen originalen Siebträgergriff / ganzen Siebträger für eine frühe Version der LaCimbali M15 oder Junior Maschine, idealerweise aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.