[Zubehör] Cimbali Wasserhahn

Diskutiere Cimbali Wasserhahn im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wasserhahn für eine alte Cimbali. Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht. Evtl. ist es eine...

Schlagworte:
  1. #1 Andreasisookhier, 30.01.2021
    Andreasisookhier

Andreasisookhier Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Wasserhahn für eine alte Cimbali. Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht. Evtl. ist es eine M15.
    Der Anschluss zum Kessel ist 3/8".

Wenn sich jemand davon trennen könnte wäre das super. Ich kann das Teil sonst nirgendwo bekommen.. :-(

Danke und Gruß
    Andreas

Anhänge:

Thema:

Cimbali Wasserhahn

Die Seite wird geladen...

Cimbali Wasserhahn - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali

DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali: Verkaufe einen gebrauchten Wasser/Dampfhahn mit geraden Auslauf und zwei Knebel. Stammt von einer M30 Ich hab mir 10,- vorgestellt. Versand und...
  2. [Zubehör] Cimbali Wasserhahn

Cimbali Wasserhahn: Hallo zusammen, ich suche einen Wasserhahn für eine Cimbali (wahrscheinlich M15), mit einen 3/8" Anschluss zum Kessel hin hat. Das Kupferrohr zum...
  3. cimbali, boilerwasser zurückgelaufen richtung wasserhahn

cimbali, boilerwasser zurückgelaufen richtung wasserhahn: Hallo, Einmal war in unserem Wohnblcok das Wasserabgestellt worden. Nach einer Weile sehe ich, daß der Kesseldruck auf Null zurückgefahren ist...
  4. [Erledigt] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  5. Cimbali M21 DT 1 - Düse versch. Lochdurchmesser

Cimbali M21 DT 1 - Düse versch. Lochdurchmesser: Hallo zusammen, meine Maschine macht jeweils am Rohr nach den beiden Düsen laute Zischgeräusche (siehe Schaubild - Video: Leerbezug ohne Kaffee)....