[Zubehör] Cimbali Wasserhahn

Diskutiere Cimbali Wasserhahn im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wasserhahn für eine alte Cimbali. Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht. Evtl. ist es eine...

Schlagworte:
  1. #1 Andreasisookhier, 30.01.2021
    Andreasisookhier

    Andreasisookhier Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2016
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Wasserhahn für eine alte Cimbali. Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht. Evtl. ist es eine M15.
    Der Anschluss zum Kessel ist 3/8".

    Wenn sich jemand davon trennen könnte wäre das super. Ich kann das Teil sonst nirgendwo bekommen.. :-(

    Danke und Gruß
    Andreas
     

    Anhänge:

Thema:

Cimbali Wasserhahn

Die Seite wird geladen...

Cimbali Wasserhahn - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali

    DAMPF-/WASSERHAHN kompl. Cimbali: Verkaufe einen gebrauchten Wasser/Dampfhahn mit geraden Auslauf und zwei Knebel. Stammt von einer M30 Ich hab mir 10,- vorgestellt. Versand und...
  2. [Zubehör] Cimbali Wasserhahn

    Cimbali Wasserhahn: Hallo zusammen, ich suche einen Wasserhahn für eine Cimbali (wahrscheinlich M15), mit einen 3/8" Anschluss zum Kessel hin hat. Das Kupferrohr zum...
  3. cimbali, boilerwasser zurückgelaufen richtung wasserhahn

    cimbali, boilerwasser zurückgelaufen richtung wasserhahn: Hallo, Einmal war in unserem Wohnblcok das Wasserabgestellt worden. Nach einer Weile sehe ich, daß der Kesseldruck auf Null zurückgefahren ist...
  4. La Cimbali m30 Pumpe kaputt?

    La Cimbali m30 Pumpe kaputt?: Hallo zusammen Aus versehen ist meine m30 Bistro mit zugedrehten Wasserhahn also ohne Festwasser gelaufen. Nun zieht sie kein Wasser mehr... Muss...
  5. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...