Cimbali/wmf-mühle

Diskutiere Cimbali/wmf-mühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe eine Cimbali/WMF-Mühle ersteigert: Kennt jemand das Ding und wo bekomme ich wohl den fehlenden Deckel? Grüße

  1. #1 *Frank*, 29.06.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine Cimbali/WMF-Mühle ersteigert: Kennt jemand das Ding und wo bekomme ich wohl den fehlenden Deckel? Grüße
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Ich würde mal beim lokalen Cimbali Händler nachfragen. Adresse findest Du über die Cimbali Website.
    cheers
    afx (der sich wundert warum er das Schmuckstück übersehen hat)
     
  3. #3 *Frank*, 14.07.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Interessant: Der "lokale" Cimbalihändler hatte nur einen AB dran und hielt es nicht für nötig zurückzurufen ... der Vertrieb vom WMF (danke nochmals an Herrn Samer) hingegen kann mir wohl problemlos noch Ersatzteile beschaffen ...
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0][quote:post_uid0]Der "lokale" Cimbalihändler hatte nur einen AB dran und hielt es nicht für nötig zurückzurufen[/quote:post_uid0]
    Hmm....
    es scheint unter den Cimbali Händlern verdammt viele zu geben die die Nase etwas hoch haben, hatte da schon ähnliche Erfahrungen....

    cheers
    afx
     
  5. #5 Holger Schmitz, 15.07.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Na macht mir mal Mut wenn ich am Montag die riesige LaCimbali Maschine im Auto habe die Hermo zusammen mit seiner neuen gebrauchten Mühle ersteigert hat ...
     
  6. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Abgesehen von einigen sehr speziellen Teilen kannst Du das meiste über Onkel Beilhard bekommen.
    Ansonsten finde ich Hermo's Cimbali Händler in N is ganz ok....

    Viel Spaß mit dem Teil (ich hatte leider keinen Platz ;-) und willkommen im Cimbali Club.

    cheers
    afx
     
  7. #7 *Frank*, 27.07.2004
    *Frank*

    *Frank* Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Hier ein Bild der Mühle mit Deckel vom Schrottplatz ... :D
     
Thema:

Cimbali/wmf-mühle