Cimbali zu viel Druck im Kessel

Diskutiere Cimbali zu viel Druck im Kessel im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Test

  1. #1 oinkboink, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    oinkboink

    oinkboink Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Test
     
Thema:

Cimbali zu viel Druck im Kessel

Die Seite wird geladen...

Cimbali zu viel Druck im Kessel - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht

    Cimbali Junior: Kesseldruck-Hysterese plötzlich vervielfacht: Hallo! Bei meiner Cimbali Junior M21 S/1 war es immer so, dass die Hysterese des Kesseldrucks etwa 0,15 Bar war. Der Druck stieg beispielsweise...
  2. Kaum Wasser viel Dampf bei Bezug La Cimbali M21 Junior

    Kaum Wasser viel Dampf bei Bezug La Cimbali M21 Junior: Ihr Lieben Seit ein paar Tagen beobachte ich beim Leerbezug vor dem Zapfen, dass mehr Dampf als Wasser aus der Brühgruppe kommt. Der Druck lag...
  3. Microcimbali wieviel Kaffee ins Sieb?

    Microcimbali wieviel Kaffee ins Sieb?: Hallo zusammen, ich seid kurzem Besitzer einer Microcimbali und feile jetzt an meiner Einstellung. Mit welcher menge Kaffeemehl befällt ihr die...
  4. La Cimbali M30 hat zu viel Wasser im Tank

    La Cimbali M30 hat zu viel Wasser im Tank: Hallo, ich habe wieder ein kleines Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe eine La Cimbali M30 die eigentlich gut funktioniert. Wenn da...
  5. LaCimbali Junior oder Astoria (Wega)Die Wega besitze ich, die andere wäre viele CKXE

    LaCimbali Junior oder Astoria (Wega)Die Wega besitze ich, die andere wäre viele CKXE: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es zwischen den beiden Modellen Unterschiede im Geschmack der Espressi gibt und welche Maschine die "bessere "...