[Erledigt] Cimbalina Brühgruppe

Diskutiere Cimbalina Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hat jemand noch eine Brühgruppe für die La Cimbali Cimbalina rumliegen? Meine hat leider einen Riss. Ich freue mich auf Angebote!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OllePolle, 28.04.2015
    OllePolle

    OllePolle Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    hat jemand noch eine Brühgruppe für die La Cimbali Cimbalina rumliegen?
    Meine hat leider einen Riss.
    Ich freue mich auf Angebote!

    Gruß
     
  2. #2 OllePolle, 05.05.2015
    OllePolle

    OllePolle Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Noch aktuell!
     
Thema:

Cimbalina Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Cimbalina Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. La Cimbali Cimbalina

    La Cimbali Cimbalina: Ich hatte beschlossen, die Maschine vom Ur-Ur-Großvater in Betrieb zu nehmen. Ich habe ein ein VORHER-Bild gemacht. Um diese Maschine handelt es...
  2. Neu dazu: Graef ES 90 , La Cimbali Cimbalina, Krups Artese ESE

    Neu dazu: Graef ES 90 , La Cimbali Cimbalina, Krups Artese ESE: hallo allerseits, zu viele maschinen stehen im keller. daher gehen jetzt erstmal drei davon. neu dazu: graef es 90 v1 [IMG] zwei siebträger...
  3. [Verkauft] La Cimbali "Cimbalina" ist verkauft

    La Cimbali "Cimbalina" ist verkauft: Maschine ist verkauft
  4. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali Cimbalina

    Verkaufe La Cimbali Cimbalina: Hi Leute, ich verkaufe eine La Cimbali Cimbalina. Sie ist in mäßigem Zustand und hat einen italienischen (?) Stecker. Ich hatte sie mal als...
  5. Identifizierung Kessel la Cimbalina / Einkreiser

    Identifizierung Kessel la Cimbalina / Einkreiser: Hi Leute, ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen für eine Cimbalina, eine recht seltene einkreisige Maschine von La Cimbali. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.