Cime CO O2

Diskutiere Cime CO O2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin Zammen, ich habe mal ne Frage und zwar habe ich eine Cime CO O2 und würde diese gerne über eine W-Lan Steckdose betreiben. Allerdings habe...

  1. #1 burngps, 29.11.2019
    burngps

    burngps Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Moin Zammen,

    ich habe mal ne Frage und zwar habe ich eine Cime CO O2 und würde diese gerne über eine W-Lan Steckdose betreiben. Allerdings habe ich einen 2 Stufen Schalter. Stufe 1 pumpt Wasser in den Tank. Stufe 2 heizt.

    Mit der W-Lan Steckdose würde ich Stufe 1 überspringen da das ja nur Sinn macht wenn ich aus der Ferne mein Moped starten möchte.

    Weiss auch nicht warum es diese Stufe gibt da ja nach Innbetriebnahme der Maschine eigentlich immer Wasser im Tank ist. Aber irgendwas haben die Italiener sich doch dabei gedacht oder?

    CIME - Italienische Espressomaschinen

    Danke vorab.
    lg
    Matthias
     
Thema:

Cime CO O2

Die Seite wird geladen...

Cime CO O2 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] CIME Quadra (ca. 3 Jahre alt) Teile gesucht

    CIME Quadra (ca. 3 Jahre alt) Teile gesucht: moin moin aus bad pyrmont; vor 3 jahren haben wir uns von GGM-Gastro eine CIME Quadra gekauft, brauchen jetzt allerdings ein paar teile... pumpe,...
  2. Cime Mono

    Cime Mono: Kennt jemand die Cime Mono, habe die gerade bei Taste It entdeckt. Mir gefällt das extrem minimalistische Design sehr gut, irgendwie noch...