Cino XS Dampfabzug tut nicht.

Diskutiere Cino XS Dampfabzug tut nicht. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, in meiner Cino ist über dem Mixer (hab nur einen, da mit Bohne) dieser kleine Kasten für die Dampfabsaugung. Hier saugt aber nix mehr. Der...

  1. wusel

    wusel Gast

    Hi,

    in meiner Cino ist über dem Mixer (hab nur einen, da mit Bohne) dieser kleine Kasten für die Dampfabsaugung. Hier saugt aber nix mehr. Der Lüfter funktioniert, der Saugschlauch sitzt und Unterdruck ist auch drauf.

    Der Kasten sitzt sehr locker und hat in der Mitte das Loch für die Absaugung, obwohl der Absaugschlauch im Gehäuse eher 3 cm weiter rechts sitzt. Mir kommt das so vor, als ob der Kasten das Loch zudeckt. Kann es sein, dass ich da nen falschen Kasten drinne hab, oder muss ich da noch was andres beachten?
     
Thema:

Cino XS Dampfabzug tut nicht.

Die Seite wird geladen...

Cino XS Dampfabzug tut nicht. - Ähnliche Themen

  1. Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?

    Cappuccino, wie viel nehme ich nun von was?: Hi zusammen, ich finde widersprüchliche Angaben zum Cappuccino. Einmal heisst es, einen Espresso nehmen, also ca. 7g Kaffee, daraus wird dann ja...
  2. Kaufberatung - Cappucino / Kaffee Setup

    Kaufberatung - Cappucino / Kaffee Setup: Hallo zusammen, ich möchte eure Einschätzungen zum Kauf einer Kaffemaschine + Mühle für meine Eltern einholen. Ersetzt werden soll ein...
  3. [Suche] Dualit Cino

    Dualit Cino: Freue mich von euch zu hören :)
  4. 1 Cappucino am Tag

    1 Cappucino am Tag: Hallo, ich suche eine Siebträgermaschine gerne mit E61 Gruppe für 1-2 Cappucino am Tag.
  5. Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino

    Kaufberatung: Siebträger für Cappuccino: Hallo liebes Kaffee-Netz, erstmal vielen Dank für die vielen Tipps, die man hier im Forum findet. Nach langer Zeit ist es bei mir soweit und eine...