[Verkaufe] Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen

Diskutiere Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, die Urlaubszeit ist vorbei (zumindest bei mir) und heute kamen auch schon die ersten Kaffeelieferungen. Ciocco (22,00 EUR/kg)...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    die Urlaubszeit ist vorbei (zumindest bei mir) und heute kamen auch schon die ersten Kaffeelieferungen.

    Schöne Grüße

    Birgit
     
Thema:

Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen

Die Seite wird geladen...

Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen - Ähnliche Themen

  1. Cappuccino Amore Handhebler

    Cappuccino Amore Handhebler: Hallo, ich habe eine kleine Handhebel Maschine die sich Cappuccino Amore nennt. Dürfte Anfang 80er Jahre sein. Weiß jemand wo man Kolben...
  2. [Verkaufe] Amore im neuen Design frisch eingetroffen

    Amore im neuen Design frisch eingetroffen: Hallo zusammen, heute kam der Amore (20,70 EUR/kg) frisch rein. Übrigens jetzt im neuen Design. Grüße Birgit
  3. Italianstyle Cappuccino Amore

    Italianstyle Cappuccino Amore: Hallo zusammen, ich habe mir aus Neugier ein Spielzeug hinzugelegt und möchte, bevor ich alles auseinander nehme, ein wenig näher kennenlernen....
  4. Amore gefällig - Espresso!?

    Amore gefällig - Espresso!?: Hallo, vor einer Stunde hat der Postbote eine neue Lieferung unseres frisch gerösteten kräftigen Espresso Amore geliefert. Zur Info, der Ciocco...