[Verkaufe] Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen

Diskutiere Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, die Urlaubszeit ist vorbei (zumindest bei mir) und heute kamen auch schon die ersten Kaffeelieferungen. Ciocco (22,00 EUR/kg)...

1. Heja

Heja Mitglied

Hallo zusammen,

die Urlaubszeit ist vorbei (zumindest bei mir) und heute kamen auch schon die ersten Kaffeelieferungen.

Schöne Grüße

Birgit

Thema:

Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen

Die Seite wird geladen...

Ciocco, Amore und Cento frisch gekommen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ascaso Innova Dream - frisch gewartet

Ascaso Innova Dream - frisch gewartet: Hallo in die Runde, ich muss mal wieder Platz in der Wohung schaffen und hätte eine Ascaso (ehem. Innova) Dream abzugeben. Ich hab sie komplett...
  2. Bezugsquelle koffeinfreier frischer Kaffee (eher helle Röstungen) ?

Bezugsquelle koffeinfreier frischer Kaffee (eher helle Röstungen) ?: Hallo zusammen, ich suche seit einigen Wochen koffeinfreien bzw. entkoffeinierten (Spezialitäten-)Kaffee, der etwas Frucht und Spritzigkeit hat....
  3. Gastroback 42612 - plötzlich tot - vorher top!° alles frisch

Gastroback 42612 - plötzlich tot - vorher top!° alles frisch: Moin, ich habe eine Gastroback 42612 und die lief wie tüt! Ich habe sie grad mehrfach entkalk, und auch mit einer Reinigungstablette gereinigt!...
  4. [Erledigt] Francis X1 Inox mit Messingkessel, frisch gewartet

Francis X1 Inox mit Messingkessel, frisch gewartet: Hi Leute, hab hier eine wunderschöne X1 die ich gerne unter die Leute bringen würde. Ich hab sie komplett zerlegt und von Grund auf saniert, d.h....
  5. [Erledigt] Bezzera Strega S (Tank), frisch überholt

Bezzera Strega S (Tank), frisch überholt: Hallo zusammen, für einen Kumpel biete ich hier seine Bezzera Strega S an. Nachdem wir sie zusammen ein mal komplett durchgeschraubt haben, hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden