CKXE Astoria CMA

Diskutiere CKXE Astoria CMA im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi und guten Tag, ich bin wider rückfälliig geworden und habe mir nach langer Abstinenz eine Astoria CMA gebraucht angelacht. Wollte sie als...

  1. #1 doppio ristretto, 16.01.2020
    doppio ristretto

    doppio ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    Hi und guten Tag,
    ich bin wider rückfälliig geworden und habe mir nach langer Abstinenz eine Astoria CMA
    gebraucht angelacht. Wollte sie als Tankmaschine (vorerst) betreiben, doch nach Umstellung läuft aus dem
    maschinenseitigen FW Anschluß das Wasser einfach raus:p.
    ZUsätzlich bin ich auf der Suche nach einer Deutschen Bedienungsanleitung im PDF Format, englisch habe ich im Netz schon gefunden.

    Gruß
    Dimitrij
     
  2. #2 doppio ristretto, 20.01.2020
    doppio ristretto

    doppio ristretto Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    12
    inzwischen läuft die Maschine wieder mit Tank, interessanterweise aber nur mit der Schalterstellung (E Schalter unter Abdeckung)
    auf Festwasseranschluß und den Hahn gedreht auf Tank zwischen Ulka Pumpe und Magnetventil.

    Wer interesse hat, ich werde die Maschine im Marktplatz anbieten, ich habe gemerkt ich gehe lieber Kaffeetrinken als mir zu Hause
    den Aufwand zu machen:)

    Gruß
    Dimitrij
     
Thema:

CKXE Astoria CMA

Die Seite wird geladen...

CKXE Astoria CMA - Ähnliche Themen

  1. Astoria CKXE FI löst aus

    Astoria CKXE FI löst aus: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Bin im Besitz einer Astoria CKXE mit Festwasseranschluss. Die Maschine lief...
  2. Astoria CKXE Boiler wird nur lauwarm + kein Druckaufbau

    Astoria CKXE Boiler wird nur lauwarm + kein Druckaufbau: Hallo, meine CKXE baut keinen Druck auf. Erst dachte ich, die Heizung wäre (wieder) durchgebrannt. Der Boiler wird aber lauwarm. Die...
  3. C.M.A. Astoria CKXE

    C.M.A. Astoria CKXE: Hallo, die Maschine hat bisher immer gut Kaffe für mich gemacht :-) nun schaltet die Heizung oft nicht mehr ein, wenn der Druck abfällt. Ein...
  4. [Verkauft] CMA Astoria CKXE Zweikreiser mit Mengendosierung

    CMA Astoria CKXE Zweikreiser mit Mengendosierung: Ich biete hier meine Astoria CKXE an. Sie ist aus dem Jahr 2010 und wurde von mir hier übers Forum vor vier Jahren gebraucht gekauft. Ich mag die...
  5. [Verkauft] Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe)

    Astoria C.M.A. CKXE (Zweikreiser mit Rotapumpe): Ich biete hier eine gebrauchte Astoria CKXE im sehr guten Zustand zum Verkauf an. Die Maschine wurde gerade noch einmal frisch gewartet, dabei...