[Verkauft] classic coffee gaggia

Diskutiere classic coffee gaggia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; hallo an alle ich habe da noch eine classic coffee gaggia, welche ich nicht mehr benötige. die maschiene macht was sie soll. dabei ist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 olaft4, 29.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2018
    olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    hallo an alle
    ich habe da noch eine classic coffee gaggia,
    welche ich nicht mehr benötige.
    die maschiene macht was sie soll.
    dabei ist die anleitung der original siebträger
    der originale tamper und ein extra siebträger in schwerer
    ausführung mit austauschbaren ausläufen sind auch dabei.
    haben möchte ich 120 euro.
    am liebsten währe mir persönliche abholung in 21335 kann aber auch verschickt werden.
    ach ja die siebträgerdichtung habe ich erneuert.
    die maschiene ist bj 99
    gruß olaf
    gruß olaf DSC_8317.jpg IMG_20180929_164258.jpg
     
  2. olaft4

    olaft4 Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2013
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    129
    verkauft danke....
     
Thema:

classic coffee gaggia

Die Seite wird geladen...

classic coffee gaggia - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee

    Gaggia Classic Coffee: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Upgrade meine solide Gaggia Classic Coffee. Schwarz, Altes Modell, Alukessel, MV, Gaggia Kannen-Logo. Ich habe...
  3. Probleme mit Gaggia Classic Coffee

    Probleme mit Gaggia Classic Coffee: Hallo zusammen, nutze die Feiertage endlich mal, um mich mit meiner Gaggia CC auseinanderzusetzen...seit ein paar Tagen zieht sie nur noch auf...
  4. [Zubehör] SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE

    SCHALTER 3 WIPPEN | 220-240V~ | FÜR GAGGIA COFFEE 86-91 - CLASSIC COFFEE: Hallo Leute, kann mir jemand helfen? Brauchen den oben gennaten Schalter um meiner Gaggia zu helfen :) Danke Euch mit Gruß Tom Artikelnummer:...
  5. Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt

    Gaggia Classic Coffee - Kabelstecker nach Entkalkung durchgebrannt: Hallo liebes Forum, ich habe heute an meiner Gaggia Classic Coffee eine Entkalkung mit Weinsäure durchgeführt nach folgender Methode: 50g...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.