[Erledigt] classic coffee gaggia

Diskutiere classic coffee gaggia im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo an alle ich habe da noch eine classic coffee gaggia, welche ich nicht mehr benötige. die maschiene macht was sie soll. dabei ist die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 olaft4, 29.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2018
    olaft4

olaft4 Mitglied

hallo an alle
    ich habe da noch eine classic coffee gaggia,
    welche ich nicht mehr benötige.
    die maschiene macht was sie soll.
    dabei ist die anleitung der original siebträger
    der originale tamper und ein extra siebträger in schwerer
    ausführung mit austauschbaren ausläufen sind auch dabei.
    haben möchte ich 120 euro.
    am liebsten währe mir persönliche abholung in 21335 kann aber auch verschickt werden.
    ach ja die siebträgerdichtung habe ich erneuert.
    die maschiene ist bj 99
    gruß olaf
    gruß olaf DSC_8317.jpg IMG_20180929_164258.jpg

2. olaft4

olaft4 Mitglied

verkauft danke....

Thema:

classic coffee gaggia

Die Seite wird geladen...

classic coffee gaggia - Ähnliche Themen

1. Schwarze Gaggia Classic Coffee - Außen pfui, innen hui?

Schwarze Gaggia Classic Coffee - Außen pfui, innen hui?: Hallo! Ich habe eine Classic Coffee samt MDF Mühle und Grundplatte günstig schießen können. Da der äußerliche Zustand des Komplettsets als...
  2. Gaggia Siebträgerdichtung - verschiedene Formen der Dichtgummis

Gaggia Siebträgerdichtung - verschiedene Formen der Dichtgummis: Hallo, ich suche für meine Gaggia Classic eine neue Siebträgerdichtung. Leider finde ich diese Dichtung nirgends. Kann das sein, dass...
  3. Baby Gaggia Probleme

Baby Gaggia Probleme: Moin Leute, Hab seit Heute früh Probleme mit meiner Gaggia Baby (91). Ich wollte mir einen Kaffee machen, es kam auch etwas Kaffee raus. Dann hat...
  4. [Verkaufe] Dripster 1 Cold Drip Coffee Maker

Dripster 1 Cold Drip Coffee Maker: Hallo Liebes Kaffee Netz, ich biete hier meinen unbenutzten Dripster 1 an. Habe leider nie die Zeit gefunden um ihn zu probieren! Ich rufe mal...
  5. [Verkaufe] 2-Loch Dampfdüse TIDAKA BULLET V2 - z.B. für Gaggia Classic oder La Pavoni

2-Loch Dampfdüse TIDAKA BULLET V2 - z.B. für Gaggia Classic oder La Pavoni: Verkaufe meine ca. 1 Jahr alte Dampfdüse BULLET v2 NP: 33,90 Hier für 28 Euro inkl. unversicherter Versand Versichert versand gegen Aufpreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden