classika 2 Pid heizt nicht.

Diskutiere classika 2 Pid heizt nicht. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo meine classika 2 Pid heizt nicht mehr nachdem ich gestern erstmals seit langer Zeit dem dampfbezug genutzt habe. 1 und 2 blinken. Dampf...

  1. #1 Fabiking, 09.03.2021
    Fabiking

    Fabiking Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine classika 2 Pid heizt nicht mehr nachdem ich gestern erstmals seit langer Zeit dem dampfbezug genutzt habe.
    1 und 2 blinken. Dampf steht bei - 25,/ 26
    Schon jetzt danke
     
Thema:

classika 2 Pid heizt nicht.

Die Seite wird geladen...

classika 2 Pid heizt nicht. - Ähnliche Themen

  1. ECM Classika heizt nicht. Hilfe bei Reparatur?!

    ECM Classika heizt nicht. Hilfe bei Reparatur?!: Liebe Leute, meine ECM Classika (ein älteres Modell) heizt nicht mehr. Sie geht noch an, das grüne Licht leuchtet (bei ausreichendem...
  2. ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf"

    ECM Classika aus 2018 heizt nur bei Einstellung "Dampf": Hallo zusammen, seit gestern habe ich ein Problem mit meiner ECM Classika. Vorab: Wasser ist ausreichend im Behälter. Nach dem Einschalten...
  3. ECM Classika II überheizt

    ECM Classika II überheizt: Hallo zusammen, meine ECM Classika II (keine PID) überheizt in letzter Zeit immer mal wieder ziemlich stark (ca.105°C) Der Brühdruck ist auf 9,5...
  4. ECM Classika II PID heizt nicht mehr

    ECM Classika II PID heizt nicht mehr: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen - meine ECM Classika II PID heizt nicht mehr auf. Der Magnetschalter im Tank ist ok und die Maschine hat...
  5. ECM Classika PID heizt extrem langsam auf

    ECM Classika PID heizt extrem langsam auf: Hallo Experten, seit gestern steigt die Temperaturanzeige am PID meiner ECM Classika PID beim Aufheizen ätzend langsam, also ca. 3 Minuten pro...