Clatronic 2963 dreht und dreht

Diskutiere Clatronic 2963 dreht und dreht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo.......bin neu im Forum und habe direkt eine Frage . Wenn ich meine Maschine anschalte dreht sie erst mal eine ganze Zeit.Wenn sie dann spült...

  1. #1 lieselotte, 29.06.2011
    lieselotte

    lieselotte Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.......bin neu im Forum und habe direkt eine Frage . Wenn ich meine Maschine anschalte dreht sie erst mal eine ganze Zeit.Wenn sie dann spült ,sind es bestimmt 1 1/2 Tassen Wasser.Dann dreht sie wieder eine ganze Zeit bis sie sich auf einmal gefangen hat und tatsächlich Kaffee brüht.Hatte schon mal so eine Maschine und ich weiß auch das sie etwas länger laufen wie andere Maschinen ,aber so lange wie diese läuft , ist nicht normal.Auch die Wasserausgabe beim spülen ist mit 1 1/2 Tassen ist viel zu viel.Hat jemand eine Idee.
     
  2. #2 Bialettine.., 29.06.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: Clatronic 2963 dreht und dreht

    Willkommen im Forum!

    Öhm, wenn ich mich auf die Online-Suche nach deiner Maschine begebe, finde ich primär einen Mixer. :shock:
    Siehe hier: http://www.amazon.de/Clatronic-2963-Profi-Universalmixer-Edelstahl/dp/B0009RLFVC

    Clatronic 2963? Bist du sicher, dass das die richtige Nummer ist?
    Oder versuchst du verzweifelt aus einem Mixer Espresso zu beziehen? ;-)
     
  3. #3 betateilchen, 29.06.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Clatronic 2963 dreht und dreht

    2936 ;)
     
  4. #4 lieselotte, 29.06.2011
    lieselotte

    lieselotte Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Clatronic 2963 dreht und dreht

    KAV 2936 Clatronic.
     
Thema:

Clatronic 2963 dreht und dreht

Die Seite wird geladen...

Clatronic 2963 dreht und dreht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchaufschäumer Clatronic MS 3326

    Milchaufschäumer Clatronic MS 3326: Verkaufe meinen Milchaufschäumer Clatronic MS 3326. Funktioniert sehr zuverlässig, kaum gebraucht (war nur für Notfälle). Inkl....
  2. Neuer, besserer Siebträger für Clatronic ES 2968

    Neuer, besserer Siebträger für Clatronic ES 2968: OK, bitte nicht gleich steinigen, weil ich für diese schrottige Blechbüchse hier nach einem "Upgrade" frage. Der Kauf einer neuen Maschine steht...
  3. Was spricht gegen die Clatronic ES 2968?

    Was spricht gegen die Clatronic ES 2968?: Hallo,ich habe ein billiges Siebträgergerät gekauft, eine Clatronic ES 2968, und wurde unmittelbar danach von eurem wunderbaren Forum infiziert....
  4. Clatronic es 2657 siebträgermaschine für ca.45€ - Hat die mal jemand ausprobiert?

    Clatronic es 2657 siebträgermaschine für ca.45€ - Hat die mal jemand ausprobiert?: Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich das neue Metroprospekt aufgeschlagen habe. Eine Siebträgermaschine für ca. 45€ mit 15 bar Pumpendruck...
  5. Clatronic kav 2903, erfahrungen

    Clatronic kav 2903, erfahrungen: Bald bekommt man vielleicht auch unter 300 euro ein modernes VA. Ich erwarte nachste woche ein VA-modell des Clatronics im unseren werkstatt. Dort...