Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00
Diskutiere Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hab für eine Freundin den o.a. Automaten geholt. Ein Ausstattungswunder für schlappe 159 statt Listenpreis von 300. Regelbare Brühtemperatur,...
Thema:
Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00
Die Seite wird geladen...
-
Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00 - Ähnliche Themen
-
Umstieg von Vollautomaten
Umstieg von Vollautomaten: Liebe Forenmitlieder, nach Jahrzehnten mit Kaffeevollautomaten und dem Erdulden schlimmster Reinigungsorgien um den Schimmel zu bekämpfen möchten... -
Kaufberatung Vollautomat bis 450 EUR
Kaufberatung Vollautomat bis 450 EUR: Hallo Zusammen, für unsere Büro (3 Kollegen) plannen wir einenen Vollautomat zu kaufen. Pro Tag wird ca. 15 Tassen bezogen. Überwigend ohne... -
Vollautomat reparieren oder auf Siebträger umsteigen?
Vollautomat reparieren oder auf Siebträger umsteigen?: Hallo zusammen, bisher hatte ich zu Hause einen Kaffeevollautomat (Jura Impressa S9) und immer die Bohnen aus dem Discounter verwendet. Ich hab... -
Kleiner Siebträger als Egänzung zum Vollautomaten
Kleiner Siebträger als Egänzung zum Vollautomaten: Hallo Forum, erstmal Hallo...Ich bin der Neue :D Ich habe seit gut 7 Jahren eine WMF 900 als KVA und habe über die Zeit immer mehr die Lust an... -
Vollautomaten für Office mit VDE/GS?
Vollautomaten für Office mit VDE/GS?: Für unser office soll ein neuer Vollautomat gekauft werden (ich hab meinen privaten Siebträger, den aber sonst keiner benutzen will ;-). Wir...