Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00

Diskutiere Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hab für eine Freundin den o.a. Automaten geholt. Ein Ausstattungswunder für schlappe 159 statt Listenpreis von 300. Regelbare Brühtemperatur,...

  1. #1 padrino, 12.05.2005
    padrino

    padrino Gast

    hab für eine Freundin den o.a. Automaten geholt. Ein Ausstattungswunder für schlappe 159 statt Listenpreis von 300. Regelbare Brühtemperatur, Kaffeemenge, Wassermenge (Tassenfüllmenge), seperatem Kaffeemehlschacht etc.

    Regelbar ist auch die Brühdauer (kurz, mittel, schnell). Und das ist etwas was ich nicht verstehe Heißt langsameres Brühen dann Brühen mit weniger Druck und dadurch langsameren Durchlauf?

    Man könnte ja meinen, der Durchlauf wird verkürzt, aber dafür kann man ja die Wassermenge einstellen. Das kann es also nicht sein

    Offizielle Bezeichnung KAV 2936



    Edited By padrino on 1115898633
     
  2. odo

    odo Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    [color=#0000FF:post_uid0]Das gleiche modell habe ich zeit einige monaten (zum testen) Es gab bisher nur ein fehler (wasseranzeige). Es gefallt mir bisher nicht so gut, aber 159 euro ist wirklich.... sehr niedrig.
     
  3. Tutty

    Tutty Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 padrino, 17.05.2005
    padrino

    padrino Gast

    mich würde an dieser Stelle aber noch mal meine eigentlich Fragestellung interessieren: Verküzung/Verlängerung der Brühdauer...

    Vielleicht gibt es aus der "Vollautomatenfraktion" Anwender mit anderen Geräten, die aber eine ähnliche Funktion aufweisen

    Gerät gab es übrigens in einem SAturn Markt...



    Edited By padrino on 1116325102
     
  5. #5 109-1122662912, 11.08.2005
    109-1122662912

    109-1122662912 Gast

    Hallo die Brühdauer ist das vorbrühen was man da verändern kann.

    Das heißt, es wird etwas wasser in den kaffee gegeben und nach einiger Zeit läuft der Kaffee dann durch in die Tasse!

    Hatte die Maschine auch, aber gleich wieder zurück gegeben, da diese nur Müll war! Die einstellungen wurden nie gespeichert und die Brühgruppe war nach 3 Espressos defekt!
     
  6. tux

    tux Gast

    [color=#000000:post_uid13]Hatte ich mir auch geholt. Ist so laut wie eine Bohrmaschine und nach drei Wochen hab ich die Brühgruppe nicht mehr rausbekommen, war wie festgenagelt. Also umgetauscht und eine neue geholt . Die hat schon nach 3 Minuten die Brühgruppe nicht mehr rausgerückt. Fazit : Lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und Qualität kaufen.[/color:post_uid13]
     
  7. juanp2

    juanp2 Gast

    AW: Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00

    HALLO!

    FALLS JEMAND INTERESSE AN DER TOLLEN MASCHINE HAT, ICH HÄTTE EINE ZU VERKAUFEN!

    SIE IST 2 MONATE ALT UND IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND!
    WAR AUCH EIGENTLICH IMMER SEHR ZUFRIEDEN:lol:!

    DA ICH SELBER KEINEN KAFFEE MEHR TRINKEN DARF:cry:, GEBE ICH SIE HER!

    WÜRDE GERNE NOCH 50€ DAFÜR HABEN WOLLEN UND FALLS NOTWENDIG VERSAND 6,90€ VERSICHERT!

    ALSO BEI INTERESSE MELDEN!

    MFG:wink:
     
  8. #8 KaffeeGT, 11.12.2008
    KaffeeGT

    KaffeeGT Gast

    AW: Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00

    Hallo juanp2!
    Ist die Maschine noch da?
    Ich will gerne Sie kaufen:-D.
    Du kannst auch einen E-mail schicken: Danke und alles Gute!

    MfG
    KaffeeGT
     
  9. #9 mr.smith, 11.12.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.497
    AW: Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00

    Darf man die Geräte in Friedenszeiten überhaupt frei verkaufen ? :roll:
    duckscnellwegrenn......
     
  10. #10 marco.fantozzi, 11.12.2008
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00

    ?????????????
    wie kann man den ohne registrirung hier posten?
    ?????????????

    hoffe ist nur irgendein fehler, wenn das dauerhaft möglich ist, ist es nur noch eine frage der Zeit bis wir Seitenlange Monologe von diversen Händlern haben, die sich unter mehreren Synonymen zum himmel jubeln...

    ups der thread is ja von 05... also war es wohl mal so
     
  11. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.821
    Zustimmungen:
    1.307
    AW: Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00

    Diese User gabs mal, aber sie leben nicht mehr hier!
     
Thema:

Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00

Die Seite wird geladen...

Clatronic espuccino vollautomat - Erstaunliche ausstattung für 159,00 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchaufschäumer Clatronic MS 3326

    Milchaufschäumer Clatronic MS 3326: Verkaufe meinen Milchaufschäumer Clatronic MS 3326. Funktioniert sehr zuverlässig, kaum gebraucht (war nur für Notfälle). Inkl....
  2. Clatronic 2963 dreht und dreht

    Clatronic 2963 dreht und dreht: Hallo.......bin neu im Forum und habe direkt eine Frage . Wenn ich meine Maschine anschalte dreht sie erst mal eine ganze Zeit.Wenn sie dann spült...
  3. Neuer, besserer Siebträger für Clatronic ES 2968

    Neuer, besserer Siebträger für Clatronic ES 2968: OK, bitte nicht gleich steinigen, weil ich für diese schrottige Blechbüchse hier nach einem "Upgrade" frage. Der Kauf einer neuen Maschine steht...
  4. Was spricht gegen die Clatronic ES 2968?

    Was spricht gegen die Clatronic ES 2968?: Hallo,ich habe ein billiges Siebträgergerät gekauft, eine Clatronic ES 2968, und wurde unmittelbar danach von eurem wunderbaren Forum infiziert....
  5. Clatronic es 2657 siebträgermaschine für ca.45€ - Hat die mal jemand ausprobiert?

    Clatronic es 2657 siebträgermaschine für ca.45€ - Hat die mal jemand ausprobiert?: Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich das neue Metroprospekt aufgeschlagen habe. Eine Siebträgermaschine für ca. 45€ mit 15 bar Pumpendruck...