[Verkauft] Claus Fricke Handbuch Kaffeerösten zu Hause

Diskutiere Claus Fricke Handbuch Kaffeerösten zu Hause im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; gelesen, pfleglich behandelt. 9 Euro incl. Versand [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kesselstein, 27.08.2015
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    387
    gelesen, pfleglich behandelt. 9 Euro incl. Versand

    [​IMG]
     
  2. #2 Kesselstein, 27.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2015
    Kesselstein

    Kesselstein Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    387
    verkauft
     
Thema:

Claus Fricke Handbuch Kaffeerösten zu Hause

Die Seite wird geladen...

Claus Fricke Handbuch Kaffeerösten zu Hause - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause

    Claus Fricke Handbuch - Kaffeerösten zu Hause: Zum Verkauf steht das deutsche Standartwerk für Kaffeerösten zu Hause. Es wurde einmal mehr oder weniger gelesen und befindet sich in absolut...
  2. [Verkauft] Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos

    Bücher Kaffeerösten: Claus Fricke, Rob Hoos: Hallo alle, ich sehe langsam ein, dass ich wohl in diesem Leben kein Kaffeeröster werde :) Daher verkaufe ich: * 1x: "Modulating the Flavor...
  3. [Verkauft] Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause

    Claus Fricke Kaffeerösten zu Hause: In einer Woche 1x gekauft und einmal geschenkt bekommen. Ideal für Hobbyanfänger mit Vorstellung der einzelnen Haushaltsröster, Neu und ungelesen...
  4. Claus Fricke

    Claus Fricke: Wollte gerade Rohbohnen bei Claus Fricke bestellen. Er bietet offensichtlich mittlerweile speziell geröstete Bohnen an und grenzt sich von der...
  5. [Erledigt] Suche Fricke: Kaffeerösten zu Hause

    Suche Fricke: Kaffeerösten zu Hause: Hey, ich habe mir letztens einen Kaffeeröster zugelegt und nach den ersten Röstversuchen anhand von Anleitungen im Internet gemerkt, dass mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.